Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ?

Helfe beim Thema Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin an alle, wenn ich das richtig verstanden habe, fällt mit dem Update auf Windows 10 mobile auch die Nutzung der Funktionen aus Räume weg. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasReinhardt, 8. Januar 2016.

  1. AndreasReinhardt
    AndreasReinhardt Gast

    Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ?


    Moin an alle,


    wenn ich das richtig verstanden habe, fällt mit dem Update auf Windows 10 mobile auch die Nutzung der Funktionen aus Räume weg. Ich nutze derzeit das Lumia 930 mit windowsphone 8.1 und denke darüber nach, im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf das Lumia 950 umzusteigen, das ja nur noch Windows 10 mobile als Betriebssystem besitzt. Wir haben den Part der Notizen (z.B. Einkäufe) und vor allem den Kalender als Familienkalender genutzt. Weiß jemand, ob das trotzdem weiter funktioniert? Wenn nein, hat jemand bereits entsprechende Alternativlösungen gestestet oder in Benutzung, die er empfehlen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReinhardt, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ?

Die Seite wird geladen...

Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ? - Ähnliche Themen - Räume Kalender mobile

Forum Datum

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile: Hallo, auf meinem Lumia 950 DS erscheint zweimal mein Kalender! Einmal als Outlook (wie immer) und zusätzlich unter dem Namen Microsoft-Konto. Unter beiden befindet sich mein Kalender, die abonnierten, die Standardmäßigen wie Geburtstagskalender. Deaktiviere ich die Kalender im MS-Konto...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windows Mobile Kalender

Windows Mobile Kalender: Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen: Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch keine hinzufügen, Im Kalender kann ich keine Einträge vornehmen. Mein live.com lässt sich nicht aufrufen und auch mein t-online Mailkonto läuft...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Microsoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile

Kalender-Einstellungen unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Schwierigkeiten mit den Einstellungen des Kalenders auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. So konnte ich nach langem Tüfteln die absolut überflüssigen US Holidays auf der Webvariante entfernen. Diese tauchen aber am Handy immer noch auf. Genau so habe ich im...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Kann der Räume-Kalender unter Windows 10 mobile weiter von mehreren Nutzern bedient werden ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden