kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

Helfe beim Thema kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrancoisBingen, 12. Dezember 2015.

  1. FrancoisBingen
    FrancoisBingen Gast

    kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden


    Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt.

    Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung?

    Die Karte immer nur aus dem Gerät entfernen um sie auf dem PC zu lesen finde ich inakzeptabel.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrancoisBingen, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

Die Seite wird geladen...

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden - Ähnliche Themen - Bilder via USB

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?

Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?: Hallo ich habe das Samsung Galaxy A71 mit Android 13, da mein interner sowie die im Handy steckende SD Karte der Speicher voll ist, will ich die Bilder mittels USB Kabel auf meinen PC rüberspielen. Leider wenn ich mein Handy an dem PC anstecke wird nur der Lademodus erkannt, bei Android 12 kam...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

bilder laden

bilder laden: wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel)

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel): Wie kann ich von dem IPhone über USB Kabel auf den PC Fotos laden, tel017684917269 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel: Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und Ton von Laptop auf TV übertragen und YouTube und co. anschauen. Nach dem letzten Update von Windows 10 vor ca 2 Wochen funktionierte das gar...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden: Wie kann ich von meiner Lumix Kamera meine Bilder auf meinen PC laden?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder vom handy auf pc laden mit kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden