kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

Helfe beim Thema kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an . in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredLengl, 28. August 2016.

  1. ManfredLengl
    ManfredLengl Gast

    kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .


    Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren .

    mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredLengl, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ist das Gerät im Startmenü gestartet?
    Bei Sperrbildschirm ist das glaube ich so. kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .
     
Thema:

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

Die Seite wird geladen...

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an . - Ähnliche Themen - bilder lumia 650

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...: Hallo, Nach Anschluß des 650-DS mit USB-Kabel (mit mehreren versucht!) an den Desktop-PC erscheint keine Meldung, daß das 650-DS vom PC erkannt wurde. Das hatte vor dem letzten Patch Day und dem Creators Upgrade am PC (Windows 10 Pro 32Bit) und dem letzten 650-DS Windows-Update in den letzten...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650+PC

Lumia 650+PC: wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden