Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Helfe beim Thema Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Welle, 5. Oktober 2015.

  1. Andreas Welle
    Andreas Welle Gast

    Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern


    Hallo zusammen,


    Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet.

    Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern.

    Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung:


    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Versuchen sie es noch einmal, oder wählen sie "Abbrechen" um ihr Gerät später einzurichten.


    Leider habe ich es über "weiteren Benutzer anlegen" sowie "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" probiert.

    Auch beim Store kann ich nichts machen und mich auch nicht anmelden.

    Dort kommt die selbe Meldung.

    Jetzt bin ich ziemlich Ratlos. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    MfG Andy

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Welle, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern - Ähnliche Themen - Daten Benutzerkontos ändern

Forum Datum

Benutzerzugriff von Daten ändern?

Benutzerzugriff von Daten ändern?: Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese Datei ist echt wichtig. Und ich brauche die Allerdings auf 2 PC´s. Also nicht auf den PC´s sondern sie muss auf beiden PC´s zu öffnen sein. Hat...

Windows 10 Support 5. März 2020

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

email IMAP daten ändern, nur wie?

email IMAP daten ändern, nur wie?: nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP daten teilweise nicht automatisch erkennbar, so nimmt z.B. strato einen anderen IMAP Code, als die Domainnamen. Ergo legt er zwar ein Konto an, aber...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Standard E-Mail des Benutzerkontos ändern

Windows 10 Standard E-Mail des Benutzerkontos ändern: Hallöchen, Hab mir heute das Mailprogramm eingerichtet und da es nicht möglich war das Mail-Konto auf exchange umzustellen hab ich ein neues Konto hinzugefügt, mit gleicher E-Mail und dieses auf Exchange gestellt. Jetzt wollte ich das erste, was eh nicht funktioniert löschen, leider ist das...

Windows 10 Support 6. März 2016

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Dann habe ich alle Anweisungen auf dem Screen befolgt. Anschließend sollte ich mich mit einem Benutzerkonto anmelden, es wurde aber an keiner Stelle gesagt, dass ich eines erstellen sollte und wie und jetzt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden