kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

Helfe beim Thema kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft. Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChrisKohler, 17. Oktober 2015.

  1. ChrisKohler
    ChrisKohler Gast

    kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...


    Hallo.

    Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft.

    Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein Telefon einfach per USB Kabel mit dem PC.

    Zufor habe ich schon einige kostenlose Spiele runtergeladen und das hat alles problemlos funktioniert.

    Jetzt habe ich den Kauf des Spiels "Monument Valley" erfolgreich abgeschlossen und wollte es herunterladen, aber bekomme plötzlich die Meldung: "WLAN erfoderlich"


    Ich habe vor dem Kauf nirgends einen Hinweis darauf gesehen dass ich plötzlich aus irgendeinem absolut nicht nachvollziehbaren Grund dieses Spiel nur per WLAN runterladen kann, statt über USB wie all die anderen Spiele die ich erfolgreich runtergeladen und installiert habe.

    Wie gesagt, ich habe kein WLAN Netz und habe auch nicht vor eines einzurichten.


    Was kann ich da jetzt machen?

    Muss ich mein Geld zurückverlangen und wenn ja, wie und wo mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisKohler, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

Die Seite wird geladen...

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB... - Ähnliche Themen - gekauftes Spiel runterladen

Forum Datum

WLAN Netze fehlen

WLAN Netze fehlen: Im Button Netzwerk- und Interneteinstellungen werden keine WLAN Netze mehr angezeigt. Nur kabelgebundene Netzwerke sind sichtbar.

Windows 10 Treiber & Hardware 23. Juli 2021

PC Spiel CD runterladen?

PC Spiel CD runterladen?: Kann man PC Spiel CDs auf dem PC runterladen oder kopieren so dass man das Spiel auf dem Gerät gespeichert hat und nicht den CD einstecken muss um das Spiel zu spielen? Und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-spiel-cd-runterladen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen

Gekaufte frühere Inhalte wieder runterladen: Hallo Leute. Ich hatte damals auf meinem Windows 7 HD Phone einige Spiele gekauft. Genauer: Revolution (2,99€) Game Chest Logic Games (2,99€) Parachute Panic (2,99€) Tiki Towers (2,99€) Fruit Ninja (0,99€) (die ältere Version, da es das im Shop 2x gibt) In diesen Games hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden