kann Facebook Profil nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema kann Facebook Profil nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann seit gestern die Seite wo mein Profilbild ist nicht mehr komplett öffnen.Sehe meine Posts dort nicht mehr.Habe die App im Store neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.Fritsche, 20. Oktober 2017.

  1. G.Fritsche
    G.Fritsche Gast

    kann Facebook Profil nicht mehr öffnen


    Ich kann seit gestern die Seite wo mein Profilbild ist nicht mehr komplett öffnen.Sehe meine Posts dort nicht mehr.Habe die App im Store neu installiert und es geht immer noch nicht.Nokia Lumia 530.Hab gelesen das Facebook ein Problem hat-Störung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann Facebook Profil nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

kann Facebook Profil nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Facebook Profil öffnen

Forum Datum

Profil nach Update KB4532693 nicht mehr zu öffnen

Profil nach Update KB4532693 nicht mehr zu öffnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher schon mal Verzeihung, wenn ich was falsch mache. Anscheinend hat das o.g. Update mein Hauptprofil deaktiviert und temp. Profile angelegt. Das hatte ich aber erst gemerkt, nachdem ich mit WinOptimizer 16 die Registry defragmentiert habe. Der Support von...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?: Hallo Leidensgenossen, auf meinem Lumia 830 mit W10 Mobile konnte ich bis vor ein paar Tagen Facebook benutzen. Ich musste zwar das Programm regelmäßig zwei mal starten, aber dann war die Nutzung problemlos möglich. Dann stürzte das Programm mehrmals ab. Deinstalliert, neu installiert -...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme. Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben....

Windows 10 Mobile 21. April 2018

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Facebook Profilseite geht nicht mehr

Facebook Profilseite geht nicht mehr: Seit heute Morgen funktioniert meine Profilseite nicht mehr.Habe die App neu installiert und das Handy neu gestartet.Fehler besteht nach wie vor. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger

kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger: Habe seit heute morgen kein Netzwerk mehr bei Facebook massanger .. Kann jemand helfen und sagen woran das liegt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Windows 10 Update 1511 - Profil wird nicht mehr geladen. Nur noch temporäres Profil

Windows 10 Update 1511 - Profil wird nicht mehr geladen. Nur noch temporäres Profil: Hallo zusammen, Ich hab heute morgen mein Surface 4 eingeschaltet und hatte offensichtlich schon die neue Version 1511 geladen. Ich kann mich zwar mit meinem Microsoft Konto anmelden, danach kommt aber jedesmal die Abfrage, ob ich eine PIN einrichten möchte. Was jedes Mal fehl schlägt. Danach...

Windows 10 Support 12. November 2015

kann Facebook Profil nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook öffnen

    ,
  2. facebook öffnen bitte

    ,
  3. öffne mein facebook profil

    ,
  4. mein facebook öffnen,
  5. öffne meine facebook seite,
  6. öffne mein facebook konto,
  7. bitte facebook öffnen,
  8. facebook oeffnen,
  9. facebook profil lässt sich nicht öffnen,
  10. facebook konto kan nichts mehr aufmachen,
  11. Ich habe Facebook installiert und kann es nicht öffnen wo kann ich es finden Wie kann ich jetzt öffnen,
  12. %C3%B6ffne mein facebook,
  13. kann das menü bei facebook nicht mehr öffnen,
  14. https://www.facebook.com/öffnen,
  15. öffne mein facebook profil unter windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden