Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?

Helfe beim Thema Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hilfsbereite, vor ca. eine 3/4 Jahr habe ich mir Windows 10 installiert. Bis vor wenigen Tagen funktionierte die damit gelieferte APP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlUebbing, 27. Februar 2016.

  1. KarlUebbing
    KarlUebbing Gast

    Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?


    Hallo Hilfsbereite,

    vor ca. eine 3/4 Jahr habe ich mir Windows 10 installiert. Bis vor wenigen Tagen funktionierte die damit gelieferte APP "Cortana" einwandfrei.
    Sei ein paar Tagen kann ich nun aber Cortana zwar anklicken, erhalte aber nur ein schwarzes Feld ohne Anzeige der zugehörigen Felder, wie home, Einrichtung etc.
    Alle Versuche diesen Mangel zu beheben sind gescheitert. So rechne ich nun sehr auf Ihre Hilfe.
    In den FAQ konnte ich nichts finden -überall wo ich nachlas wurde auf "Cortana Einsellungen" verwiesen. Dort sollte ich Angaben/Eingaben machen. Dies geht aber nicht, da keine entsprechende Anzeige erfolgt.
    Das bei Anklicken erscheinende Feld entspricht zwar dem bisherigen Erscheinungsbild, aber ohne weitere Anwahlangaben, -möglichkeiten. Es ist durchgängig schwarz bzw. sehr dunkel grau.
    Was kann ich tun? Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen? Oder welche Einstellungen wo? muß ich vornahmen.

    Karl Uebbing

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlUebbing, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. H. Helgo Gust
    H. Helgo Gust Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Karl,
    du kannst folgendes machen ich hatte vor kurzem auch das Problem; bevor du dich anmeldest gehe rechts unten auf den Menü button und klicke diesen an, dann musst du die Taste Shift gedrückt halten bei jeden weitern turn in diesem Menü, da siehst du dann Herunterladen Neustarten und Abmelden; fahre dein Gerät jetzt runter und warte zehn Sekunden bis du ihn wieder einschaltest, danach dürfte dein Problem behoben sein!
    Viel Spaß
     
    #2 H. Helgo Gust, 1. März 2016
Thema:

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen? - Ähnliche Themen - Cortana herunterladen

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Cortana herunterladen und installieren

Cortana herunterladen und installieren: Ich Habe vor Zeiten Cortana deinstalliert. Nun würde ich aber die Sprachsteuerung u. a. benutzen. Komme aber nicht an das Programmteil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert Cortana nicht. Beim öffnen kommt ständig die Meldung das ein Sprachpacket installiert werden soll! Das Sprachpacket wird angezeigt " Deutsch wird heruntergeladen" macht es aber nicht. Auch die karten app will ein Sprachpacket und dort das...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei": Hallo, da in Deutschland das 950 XL Dual Sim nicht angeboten wird habe ich es mir in Frankreich bestellt. Es lies sich komplett auf Deutsch einrichten nur leider lässt sich die deutsche Sprachdatei für Cortina nicht herunterladen "Fehler beim Herunterladen" Gibt es Ideen oder Workarounts?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Neu Installieren Windows 10

    ,
  2. cortana deutsch herunterladen

    ,
  3. cortana wieder installieren

    ,
  4. cortana installieren,
  5. cortana neu installieren,
  6. cortana neu installieren win 10,
  7. cortana deutsch software download,
  8. cortana App dowload win10,
  9. cortana app installieren,
  10. cortana erneut anmelden,
  11. cortana deutsch download,
  12. Gortana neu instaliren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden