Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?

Helfe beim Thema Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communitiy, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade gestartet. Windows 10 wurde ohne Probleme installiert und seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UJT_81, 15. Dezember 2015.

  1. UJT_81
    UJT_81 Gast

    Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?


    Hallo liebe Communitiy,


    ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade gestartet. Windows 10 wurde ohne Probleme installiert und seit dem läuft es auch ohne Schwierigkeiten. Heute wollte ich über Avira einen kompletten Virencheck durchführen. Jedoch hatte Avira nach 4 1/5 Stunden erst 8,7 % durchsucht und über 2.000 Warnungen angezeigt. Alle diese Warnungen befanden sich in dem Unterordner "DriveStore" im Ordner "Windows". Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen, dass dieser Ordner installiert wird für das Update auf Windows 10 und nach dem Update gelöscht werden sollte.


    Meine Fragen daher:

    1. Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?

    2. Wenn er nur für das Upgrade von Windwos 10 installiert wurde, warum hat er sich bei mir nicht gelöscht?


    Ich freue mich auf Euer Feedback.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen? - Ähnliche Themen - Ordner DriverStore Probleme

Forum Datum

Kann ein Ordner nicht löschen

Kann ein Ordner nicht löschen: Hallo, ich habe ein Ordner(mit 14k Dateien und 3GB) unter Win10 den ich nicht löschen. Wenn ich ihn normal mit rechts-klick löschen will kommt die Meldung "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Benutzer erhalten" Ich bin "Der Benutzer" und habe auch Admin rechte. Versuchte habe ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Wie kann ich diesen Ordner löschen?: Hi, ich benutze Windows 10 und will diesen Ordner löschen. Bis jetzt war immer alles normal aber jetzt kann ich den nicht löschen weil diese Meldung kommt. Wie kann ich den jetzt löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-ordner-loeschen-3

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Ordner, die ich nicht löschen kann

Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der weiterhin systemrelevant? Der belegt ca. 30 GB. Danke für die Antwort im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

DriverStore richtig einrichten

DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem folgendes: Wir haben für unsere Drittanbieter-Treiber (Drucker, Mäuse usw.) einen Server der Zentral verwaltet wird. Da wir bestimmte Vorgaben haben, welche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driverstore bereinigen

    ,
  2. driver store löschen

    ,
  3. driverstore löschen

    ,
  4. driver store filerepositority löschen,
  5. driverstore,
  6. filerepository löschen,
  7. driverstore filerepository löschen win 10,
  8. system32 driverstore aufräumen,
  9. driverstore windows 10 löschen,
  10. drivestore löschen,
  11. filerepository aufräumen,
  12. system32 driverstore filerepository löschen,
  13. filerepository,
  14. windows 10 driverstore löschen,
  15. filerepository bereinigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden