Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?

Helfe beim Thema Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2012 MS Office "Home & Business 2010" gekauft auf meinem jetzigen aktiviert. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken einen neuen PC zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank E13, 28. Januar 2018.

  1. Frank E13
    Frank E13 Gast

    Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?


    Hallo,

    ich habe 2012 MS Office "Home & Business 2010" gekauft auf meinem jetzigen aktiviert.

    Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken einen neuen PC zu kaufen, Windows 10.

    Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?


    Gruss Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren? - Ähnliche Themen - gleiche Software mittels

Forum Datum

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?: Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte...

Windows 10 Support 30. August 2022

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key: ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben

Produkt key bei software billiger.de für 15,90 erworben: hallo, habe am 27.7.16 eine wi 7 version bei software billiger.de für 15,90 erworben.. nach unzähligen versuchen den per email erhaltenen produktkey in die iso wi 7 einzugeben die nichts eingebracht haben(mikrosoft fragt ja danach), habe ich ihn dann in meiner verzweifelung direkt in die...

Windows 10 Support 20. August 2016

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann ich die gleiche Software mittels Produkt Key auf dem neuen PC aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden