Kann ich ein Spiel zurück geben?

Helfe beim Thema Kann ich ein Spiel zurück geben? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von verenaDonhauser, 17. Januar 2018.

1. verenaDonhauser
    verenaDonhauser Gast

okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe?

Weiterlesen...

#1 verenaDonhauser, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Spiel zurück geben? - Ähnliche Themen - Spiel

Forum Datum

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...: Hallo, nachdem mir der Fussball Manager 13 von EA zu oft abstürzt, habe ich mich dazu entschlossen den alten FM 10 wieder zu installieren. So weit so gut, ich komme auch in das Spiel rein und kann es eine Zeit lang spielen, nur dann bekomme ich nach einiger Zeit einen Blackscreen und ich weis...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:17 Uhr

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?: Hallo Allerseits! Nun sind es 2 Jahre her, seitdem ich mir meinen neuen gaming PC geholt habe. Anfangs war ich begeistert, Spiele wie GTA, Rainbow Six Siege etc. konnte ich locker auf High Settings zocken ohne einen "ruckler" mitzubekommen. Hatte das Gefühl "er wird nicht mal warm" Jedoch ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

PC Spiele auf HDD speichern?

PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:27 Uhr

Tom Raider auf windows 10 spielen?

Tom Raider auf windows 10 spielen?: Hy wollte mal wieder Tomb Raider aufm PC spielen. Hab Tomb Raider 4 und 5. Bekomme sie zwar installiert aber dann tut sich nix mehr. Hab es auch schon versucht als admin zu starten und die kompabilität auf windows xp oder windows 7 zu ändern. Nichts tut sich. Habt ihr noch ne idee???...

Windows 10 Support Dienstag um 22:47 Uhr

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich will heute was über Sims 4 fragen. (habe windows 10) Ich wollte gestern seit langem wieder mal Sims zocken und bin auf Origin gegangen. Als ich dann auf Sims 4 gegangen bin hat sich alles wie gewöhnlich geöffnet (Zuerst das ea/maxis logo, dann der...

Windows 10 Support Dienstag um 21:42 Uhr

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann Blackscreen und dann bin ich auch dem Desktop das Spiel ist aber noch geöffnet, das Fenster aber durchsichtig. Das ganze hat kurz aufgehört als ich den PC neu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kann ich ein Spiel zurück geben? [gelöst]