Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?

Helfe beim Thema Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Free-DOS Laptop zugelegt bei dem ich mit meinem alten Win7 Lizenzschlüssel gleich Win10 installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CN08, 5. Dezember 2015.

  1. CN08
    CN08 Gast

    Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?


    Hallo,


    vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Free-DOS Laptop zugelegt bei dem ich mit meinem alten Win7 Lizenzschlüssel gleich Win10 installiert habe. Leider musste ich den PC aufgrund technischer Mängel umtauschen, und der neue PC akzeptiert meinen Schlüssel nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel für das Austauschgerät doch noch nutzbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen? - Ähnliche Themen - benutzten Win10 Lizenzschlüssel

Forum Datum

Pc kann nicht mehr benutzt werden?

Pc kann nicht mehr benutzt werden?: Ich habe mein pc wieder angemacht und aufeinmal befindet sich das auf mein Bildschrim wenn ich auf Fortsetzen drücke passiert wieder das gleiche und ich habe jetzt mehreres versucht aber ich kann das Problem nicht beheben ich möchte meinen Pc wieder nutzen können aber es klappt nicht und im...

Windows 10 Support 14. November 2022

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss...

Windows 10 Support 2. März 2019

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen: Hallo! Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen damaligen Aktivierungsschlüssel für mein neues Gerät einsetzen. Kann ich die Lizenz irgendwo zurück geben und wieder neu aktivieren? Danke für die...

Windows 10 Support 4. März 2017

WIN10-Lizenzschlüssel, bin ein wenig irritiert

WIN10-Lizenzschlüssel, bin ein wenig irritiert: Hallo, ich hatte 2 PCs (1x Desktop & 1x Notebook) mit jeweils WIN7 und unterschiedlichen Lizenzschlüsseln gehabt, beides habe ich von WIN7 auf WIN10 mit Erfolg geupdated. Nun habe ich bei meinem Desktop aber WIN10 ganz neu aufgespielt, d.h. die Festplatte formatiert und neu aufgesetzt, den...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: wo finde ich Lizenzschlüssel windows 10. Ich habe neue Laptop gekauft, aber gibst keine Etikiete Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 key auf anderen pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden