kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?

Helfe beim Thema kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaBoroske, 23. September 2015.

  1. GiselaBoroske
    GiselaBoroske Gast

    kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?


    kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon.

    Weiterlesen...
     
    #1 GiselaBoroske, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?


    kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?

Die Seite wird geladen...

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon? - Ähnliche Themen - System Maus verwenden

Forum Datum

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme. Bei "Eingabegerät auswählen" habe ich "Microphone Array Realtek High Definition AudioSST" ausgewählt, also den...

Surface 21. Mai 2021

habe mir neue maus gekauft aber geht nicht?

habe mir neue maus gekauft aber geht nicht?: ich nutze windows 10 und habe mir eine neue maus gekauft wo ich die maus an den computer gesteckt habe wurde sie erkannt und so weiter aber ich konnte sie nicht nurzen weil sie nur im geräte maniger als USBDeviceShare USB Device Stub angezeigt wird also frage ich mich warum die maus an andere...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

mikrofon geht nicht

mikrofon geht nicht: Hallo. ich wollte einen livestream machen und habe deswegen meine Kopfhöhrer and den aux anschluss des Laptops angesteckt aber es ging nicht. Danach habe ich es mit meinem Headset getestet aber es hat auch nicht geklappt. Ich habe auch in den Einstellungen eingestellt, dass die app OBS auf das...

Windows 10 Support 22. April 2020

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Habe zoom, viber und Teams installiert. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören. Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon nicht einschalten. Auch bei Mikrofontest Fehlanzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10): Hallo Zusammen Ich habe seit einigen Monaten mein Headset sowie mein Mikrofon nicht mehr benutzt. Am Samstag wollte ich dann mal wieder online gehen und siehe da, es funktioniert nicht. Das Headset (Logitech G933) wird erkannt. Das Mikrofon des Headsets sowie auch mein zweites Mikrofon (Blue...

Windows 10 Support 6. August 2018

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen problembehandelung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden