Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)

Helfe beim Thema Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martimus1, 11. Mai 2017.

  1. Martimus1
    Martimus1 Gast

    Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt noch mein Account wie gewöhnlich Bestätigen aber wenn ich unter Einstellungen->Konto-> Bestätigen gehe kommt immer der Fehler das ich kein Internet habe, was schlecht sein kann sonst könnte ich dies hier grade nicht schreiben!

    Ich hatte auch gesehen das man duch nen Lokalen Account das wieder hin biegen kann, aber das ist ja nicht Sinn der Sache bzw scheint es nicht so bei mir zu klappen!

    Was ich gelesen hatte war das man ein lokalen Account macht und dann wieder sich mit dem Windows Account anmeldet und dann direkt die anfrage dafür bekommen kann passiert bei mir aber leider nicht!


    Falls irgentwas unklar ist einfach Fragen drück mich meist nicht direkt und gut aus!


    Vielen Dank für eure Zeit schon mal im Vorraus!


    Mit freundlichem gruße

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martimus1, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)

Die Seite wird geladen...

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB) - Ähnliche Themen - Identität Bestätigen 0x800713AB

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

dauernde Identität bestätigen

dauernde Identität bestätigen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach einem Update bei Windows 10 das Problem, dass ich dauernd meine Identität bestätigen soll. Das finde ich ziemlich nervend. Ich kann es auch nicht abstellen, dass ich bei jedem Neustart mich mit meinem Windows-Kennwort anmelden muss, was vor dem Update...

Windows 10 Support 7. April 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x800713AB

    ,
  2. 800713b

    ,
  3. 0x800713ab エラー

    ,
  4. kann diemicrosoft identität nicht bestättigen email adresse stimmt nicht,
  5. microsoft store 0x800713ab,
  6. 800713ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden