Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Helfe beim Thema Kann im Microsoft Store nicht einkaufen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndGronemeyer, 31. März 2016.

  1. BerndGronemeyer
    BerndGronemeyer Gast

    Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.


    Hallo,

    habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer.

    Das ganze habe ich am 30.03.16 Abends und Heute ein mehrmals versucht. Mußte mich dann noch mehrmals bei meinen Konto anmelden.

    Funktioniert der Store momentan nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndGronemeyer, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Die Seite wird geladen...

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen. - Ähnliche Themen - Microsoft Store einkaufen

Forum Datum

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?: HAllo zusammen, ich bin total ratlos....Kann ich den Einkauf eines Organisators der Familiengruppe auf ein Kind übertragen? [verschoben; kein Zusammenhang mit Ankündigungen zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da Deutschland steht und man nicht Österreich eingeben kann.Vielleicht weiss jemand eine Lösung-habe neues Notebook und brauche Spiele.Thanks.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows Store einkaufen geht nicht!

Windows Store einkaufen geht nicht!: weiß jemand wie ich diese App kaufen kann? das geht bei keiner App oder spiele Hier noch ein Video, was ich meine kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

kann im Store nicht mehr einkaufen

kann im Store nicht mehr einkaufen: Hallo , kann mir jemand helfen , ich kann plötzlich im Store nicht mehr einkaufen und habe die Meldung , -- Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer --

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Einkaufen im Store nicht möglich?!

Einkaufen im Store nicht möglich?!: Hallo Leute! Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben. Ich wollte mir das derzeit günstige Game-Angebot "Lora Croft Go" herunterladen, der Kaufvorgang aber konnte nicht abgeschlossen werden, weil das dazu benötigte...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Einkaufen im App-Store

Einkaufen im App-Store: Hallo, wir wollten uns im App-Store eine Kauf-App (Star Walk) laden. Das Microsoft-Konto wurde mit 15€ aufgeladen, diese stehen auch in der Brieftasche unter Microsoft-Konto und im eigentlichen Live-Konto meinerr Frau. Wenn man dann in der App auf installieren geht, bricht der Vorgang mit...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann im microsoft store auf der xbox keine käufe tätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden