Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen

Helfe beim Thema Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag folgende Frage. Ich kann auf die am Router angeschlossenen Geräte (Cam, Festplatte) nicht über deren interrne IP zugreifen.. Zu erreichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlSturm, 19. Oktober 2015.

  1. KarlSturm
    KarlSturm Gast

    Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen


    Guten Tag folgende Frage.

    Ich kann auf die am Router angeschlossenen Geräte (Cam, Festplatte) nicht über deren interrne IP zugreifen.. Zu erreichen sind diese nur - extern - über die DYNDNS.

    Ich hatte gedacht das ist ein Problem mit der Firewall, deshalb habe ich bisher:


    - die windows firewall ausgeschaltet

    - den virenscanner dinstalliert

    - die tcpipv4 verbindungen geprüft und treiber neu installiert


    alles leider ohne Erfolg.


    Hat noch jemand einen Tip für mich, vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen

Die Seite wird geladen...

Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen - Ähnliche Themen - Netz vorhandene Geräte

Forum Datum

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden: Vor zwei Tagen habe ich das neue Windows-Update durchgeführt. Leider hatte ich zur dieser Zeit kein Internet, sodass mein Grafikkartentreiber nicht mit aktualisiert wurde. Danach habe ich das Update zu Ende geführt und bin dann in den Gerätemanager rein, da meine Grafikkare immer noch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet verbunden. Vorhandene WLAN- Netze sollten trotzdem angezeigt werden, was nicht geschieht, auch nach Trennung vom DLAN! Mein Desktop ist mit einem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Internes Netz (LAN)

Internes Netz (LAN): Hallo zusammen, ich kann auf die Netzlaufwerke nicht mehr zugreifen, denn sie sind nicht mehr sichtbar. Hat eigentlich immer funktioniert. Eine Antwort wäre nett. Gruß Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!: Hallo, ich habe eine neue Festplatte intern eingebaut und bekomme jetzt die Meldung das ich dieses Gerät entfernen kann, halt wie einen USB-Stick. Ich verstehe nicht warum und habe mich im Internet erkundigt. Dort habe ich gelesen das ich im BIOS ein paar Einstellungen ändern soll. DAS WAR EIN...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes gerät über ip nicht zu erreichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden