kann kein neues anmelde konto erstellen

Helfe beim Thema kann kein neues anmelde konto erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt. als ich versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von denismüller_945, 13. Juli 2017.

  1. denismüller_945
    denismüller_945 Gast

    kann kein neues anmelde konto erstellen


    hallo zusammen


    ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt.

    als ich versucht habe dort rein zu kommen klappte es nicht ich drücke auf anmelden dann steht da willkommen und direkt danach sie werden abgemeldet toll. ich habe dann über den Microsoft chat mit einem Robert MT gechatet. er hat mir versucht zu helfen nach 2std30min blieb das erfolgslos.er war in meinem rechner um zu gucken woran das liegt am ende hies es dann dadurch das ich ein upgrade von windows 7 auf 10 gemacht habe ist eine Datei beschädigt worden die für die neuen anmeldekonton zuständig ist.

    ich habe gefragt ob er mir nicht ein gesondertes update schicken kann mit der Datei die beschädigt ist anwort nein das geht nicht das problem besteht schon was länger und es gibt da noch keine lösung für. im nächsten Atemzug schickt mir der Robert MT ein link wo drin steht das wenn ich 119 euro bezahle ein premium support bekomme für ein jahr problem lösung usw. da kam ich mir so richtig verarscht vor.das erscheint mir zu teuer für ein anmelde Konto 119 euro zu bezahlen kundenzufriedenheit sieht anders aus

    bezahlt man das klappt es dann bestimmt

    jetzt die frage an euch gibt es die Möglichkeit das ihr mir helft das ich mir ein neues Konto erstellen wo ich rein komm dann


    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 denismüller_945, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Da man windoows 10 inzwischen ziemlich schnell installieren kann, scheint mir die einfachste Lösung in vielen Fällen die Neuinstallation mit der 1703 iso-Datei. Wenn man genug Speicher hat, bietet es sich an, auf einer anderen Partition allle Installationsdateien mit den zugehörigen Passwörtern abzulegen. Und dann sollte man regelmäßig Backups auf eine externe Festplatte erstellen, die man dann nach dem Backup aushängt. .
     
Thema:

kann kein neues anmelde konto erstellen

Die Seite wird geladen...

kann kein neues anmelde konto erstellen - Ähnliche Themen - anmelde konto erstellen

Forum Datum

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht: Ich habe es heute satt gehabt, dass Windows bei der Anmeldung eine veraltete Mailadresse als Benutzername anzeigt Konto1. Vor mehreren Monaten hatte ich nämlich meine Microsoft-Adresse umgestellt, der Name auf dem Laptop änderte sich aber leider nicht.Nun kam ich auf die grandiose Idee, ein...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer dran steht ,dass es zu irgendeinem Problem kommt und ich es später erneut probieren soll. Dies probiere ich schon seit 2 Tagen. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 1. April 2020

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Konto für diesen PC erstellen

Konto für diesen PC erstellen: Hi, folgendes Problem. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft, wollte es nun einrichten und bin nicht weit gekommen. Nun soll ich ein Konto erstellen... Benutzernamen eingegeben, Kennwort eingegeben, Kennwort Eingabe wiederholt, Kennworthinweis ausgedacht und eingegeben und nun auf weiter...

Windows 10 Support 26. März 2016

neues Konto kann sich nicht anmelden

neues Konto kann sich nicht anmelden: Hallo, ich versuche einen account - jetzt heißt das wohl Konto- für eine weitere Person auf meinem WIN10 PC einzureichten. Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

kann kein neues anmelde konto erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden