Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen

Helfe beim Thema Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann seit dem letzen Funktionsupdate (oder auch dem letzten kumulativen Update?) unter Einstellungen: 'Personalisierung' kein neues Design... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBaltrock, 18. Mai 2018.

  1. MichaelBaltrock
    MichaelBaltrock Gast

    Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen


    Hallo!


    Kann seit dem letzen Funktionsupdate (oder auch dem letzten kumulativen Update?) unter Einstellungen: 'Personalisierung' kein neues Design mehr als Hintergrund herunterladen, obwohl im Microsoft-Store überall vermerkt ist, dass diese kostenlos sind! Komme nicht dahinter woran es liegt? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe erst vermutet, dass es an den Synchronisierungseinstellungen liegt aber weit gefehlt!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBaltrock, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen

Die Seite wird geladen...

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen - Ähnliche Themen - Design Hintergrund herunterladen

Forum Datum

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden. Seit einiger Zeit werden Designs im "System" abgeladen, wo sie nicht zu finden sind. Da ich kein Informatiker bin, ist das eine umständliche und...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?: Hallo, meine Frage ist, ob man mehrere Hintergründe im Sperrbildschirm einrichten kann, & wenn ja, wie? (Windows 10) Weil bis jetzt bei mir nur auf dem Hauptbildschirm ein Hintergrund ist & der andere Bildschirm nur schwarz leuchtet (aber nicht in den Ruhezustand fährt). Und wenn der dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Desktop Hintergrund/Designs

Desktop Hintergrund/Designs: Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs bzw. den Desktophintergrund nicht angezeigt, auch nicht nach einem Neustart. Wo kann ich die Designs auf meinem Rechner finden und sie als...

Windows 10 Support 18. März 2018

Neue Schrift herunterladen

Neue Schrift herunterladen: Auf meinem alten Notebook hatte ich eine schöne Schrift "Medusa". Wir kann ich diese auf mein neues Notebook bekommen ? Danke im voraus für Erre Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt, so dass keine aktuellen Updates geladen werden können. Vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Kann keine neue App aus dem WS mehr herunterladen!!

Kann keine neue App aus dem WS mehr herunterladen!!: Dieser Store ist eine einzige Katastrophe. Seit Wochen kann ich keine neuen Apps mehr herunterladen. Immer wieder kommt die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. " Installiert Apps werden hingegen regelmäßig upgedatet. Und diese Situation ist identisch auf...

Windows 10 Support 31. März 2017

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?: Hallo Hilfsbereite, vor ca. eine 3/4 Jahr habe ich mir Windows 10 installiert. Bis vor wenigen Tagen funktionierte die damit gelieferte APP "Cortana" einwandfrei. Sei ein paar Tagen kann ich nun aber Cortana zwar anklicken, erhalte aber nur ein schwarzes Feld ohne Anzeige der zugehörigen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

neues design unter 10 gefällt nicht

neues design unter 10 gefällt nicht: kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden