Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse

Helfe beim Thema Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :-) Ich möchte in WIN10 eine kostenpflichtige App runterladen. Es folgt ein Fenster, in welchem ich aufgefordert werde, meine Profiladresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzoCarmine, 3. Oktober 2016.

  1. LorenzoCarmine
    LorenzoCarmine Gast

    Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse


    Hallo Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse


    Ich möchte in WIN10 eine kostenpflichtige App runterladen. Es folgt ein Fenster, in welchem ich aufgefordert werde, meine Profiladresse einzugeben. Ganz unten steht Deutschland, dieses Feld kann ich nicht ändern; ich müsste aber Schweiz eingeben. In meinem Microsoft-Konto stimmt das Land. Ich kann so keine kostenpflichtigen Apps kaufen. Was kann ich tun?


    Danke für Eure Hilfe! LG, Lorenzo

    Weiterlesen...
     
    #1 LorenzoCarmine, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Müsste hier doch gehen:

    Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse

Die Seite wird geladen...

Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse - Ähnliche Themen - Apps kaufen falsches

Forum Datum

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit ich weiß, nicht von Deutschland auf Österreich wechseln kann. Falls irgendwer eine Lösung für dieses...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Live.ID Konto - falsches Land - wie kann ich diesen Fehler richtigstellen

Live.ID Konto - falsches Land - wie kann ich diesen Fehler richtigstellen: Hallo, seit Monaten wird bei meinem XBox Spielergebnissen (z.B. Wordament) das falsche Land (Tschechien) angezeigt. Ich habe dort nie gewohnt und habe das nie eingestellt. Alle meine Profile Windows, Skype, XBox, ... haben ordnungsgemäß Deutschland als Land eingestellt. Die Hinweis unter...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Lumia 535 Apps kaufen

Lumia 535 Apps kaufen: Warum kann ich bei meinem Handy nicht über meinem Mobil Funk bezahlen also Apps kaufen.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Kann keine Apps kaufen

Kann keine Apps kaufen: Hallo, Schon immer kann ich keine apps kaufen. Ich habe mir eine xBox card für 10€ gekauft und diese eingelöst. Jetzt steht auch ganz normal bei meinem Guthaben 10€. Doch wenn ich in den store auf meinem Handy gehe (Nokia Lumia 730 Dual SIM) und ich eine app kaufen will mache ich als...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Fehlercode bei Kaufen von Apps

Fehlercode bei Kaufen von Apps: Wenn ich eine App in Store kaufen möchte, bekomme ich immer den gleichen Fehlercode. 82upglgAU0W0+fa6.46.2 Was bedeutet der? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Kann keine Apps im Windows Store kaufen

Kann keine Apps im Windows Store kaufen: Ich kann kostenlose Apps im Store downloaden aber keine KAUFEN. Es kommt nach der Paßworteingabe immer die Meldung "Versuchen Sie es nochmals. Da hat etwas nicht geklappt". Angeblich sollte doch beim Kauf eine Option kommen, die Zahlungsmöglichkeit auszuwählen, oder? Mein MS Konto ist aktiv...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen

Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen: Ich kann mit Windows 10 keine Apps im Store kaufen. Guthaben ist vorhanden, aber es kommt immer und immer wieder eine Fehlermeldung. Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kann keine Apps kaufen weil falsches Land in Profiladresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows will Profiladresse angabe kann aber nicht auf Österreich umstellen

    ,
  2. profiladresse

    ,
  3. profiladdresse bei kauf im microsoft store fehler

    ,
  4. microsoft profiladresse warum angeben,
  5. was bedeutet profiladresse,
  6. was verstehe ich unter profiladresse bei windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden