Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen.

Helfe beim Thema Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuchte schon fast alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Web. Ich habe in der Verwaltung keine lokalen Benutzer und Gruppen hinterlegt. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moosehunterberlin, 2. September 2015.

  1. Moosehunterberlin
    Moosehunterberlin Gast

    Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen.


    Versuchte schon fast alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Web. Ich habe in der Verwaltung keine lokalen Benutzer und Gruppen hinterlegt. Mein eigenes Admin ( light)Konto, lässt auch kaum was zu. . Kann auch keine Einstellung zur Erweiterung meines Adminkontos finden. Alles weg :-( Bitte um Hilfe, vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Moosehunterberlin, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen.

Die Seite wird geladen...

Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen. - Ähnliche Themen - Benutzerkonnten Windows10 anlegen

Forum Datum

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

PARTITIONEN ANLEGEN

PARTITIONEN ANLEGEN: Hallo, lese immer von Partitionen? Wann macht man so etwas? Gruß Carmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?: Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll. Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows 10", dann "Bibliothek", dann wieder "Dokumente". Ich kann den Zusammenhang nicht herausfinden. Muss ich ein Hauptverzeichnis unter meinem Namen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen

Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen: Hallo Teilnehmer, ich habe Windows 10 auf Windows 7 upgradet. Nach langen hin und her funktioniert alles so "lala". Es ist nun aber kein Windows 7 mehr (war in vielen Fällen besser und einfacher) Ich habe 2 Fragen: Ich möchte eine Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Benutzerkonten anlegen

Benutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?: Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert: Partition 1 System 100 MB Partition 2 Reserviert 32 MB Partition 3 Primär 232 GB Partition 4 Wiederherstellung 500 MB Meine Frage: Wozu...

Windows 10 Support 4. November 2015

Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden