Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen

Helfe beim Thema Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update Build 1803 kann ich keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen. Was kann ich tun? Da Heimnetz ist komplett. weg. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-Dieter Schulze, 16. September 2018.

  1. Claus-Dieter Schulze
    Claus-Dieter Schulze Gast

    Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen


    Seit dem Update Build 1803 kann ich keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen. Was kann ich tun?

    Da Heimnetz ist komplett. weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-Dieter Schulze, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows Update deaktiviert manchmal den Samba-Server, der muss erneut aktiviert werden
    So aktivieren Sie SMB 1.0 unter Windows 10
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. rausbot
    rausbot Windows User
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das wars Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen ! Ich habe wochenlang nach der Lösung gesucht. Und es ist so einfach, wenn mann es weiß. Vielen DANK.
    Rausbot
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen - Ähnliche Themen - Netzverbindung Servern herstellen

Forum Datum

Netzverbindung temporär mit Bordmitteln unterbrechen

Netzverbindung temporär mit Bordmitteln unterbrechen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Win 10-64 eine Netzverbindung temporär mit Bordmitteln unterbrechen kann? Gruß Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server: Win10pro64bit:Fehlermeldung= "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". Was muss ich ändern damit der Pc eine Verbindung mit der NAS-Qnap212 herstellt? MfG Claus...

Windows 10 Support 19. April 2017

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung: MAnchmal möchte man aus der Haut fahren:mad::mad::mad: Mitten in der Arbeit wird plötzlich die WLAN Verbindung unterbrochen. Alle Bemühungen diese wieder her zu stellen sind gescheitert: Router ist OK, Netzwerkadapter werden im Gerätemanager aktiv und ohne Probleme angezeigt, der WLAN Adapter...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Netzaktivität ohne Netzverbindung?

Netzaktivität ohne Netzverbindung?: Vorgestern (am Patchday) wilde Aktionen aller Parameter auf dem Resourcenmonitor, trotz der Meldung: „kein Internetzugriff“ (IPv-4)(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen); trotz Flaschenhals (600 KB/s) wurden angeblich in 10 Minuten nach Anmachen des PC 402 MB(!), also fast ein halbes GB...

Windows 10 Support 10. November 2016

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

kachelverzeichnis ist nicht mehr vorhanden - wie wieder herstellen?

kachelverzeichnis ist nicht mehr vorhanden - wie wieder herstellen?: kachelverzeichnis ist nicht mehr vorhanden , wie wieder herstellen - bzw wo finde ich es ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen

kann keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen: hallo, ich habe mir heute Windows 10 installiert, danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über mein WLan herstellen. Ich habe wieder Windows 7 installiert und mein WLan geht wieder. Woran liegt das?, möchte mir aber Windows 10 installieren. Unter diesen Voraussetzungen ist das aber nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Fehlerhafte Netzverbindung zum Home-Netzwerk

Fehlerhafte Netzverbindung zum Home-Netzwerk: Hallo, habe drei Windows-Rechner im Netz über (Switch und Router verbunden). Ich kann problemlos Netzwerklaufwerke einrichten und nutzen. Nur ein Rechner macht Probleme - er ist nicht erreichbar wenn er als erster eingeschaltet wird! Es sind alle PC mit Windows10 ausgestattet. Der...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann nicht aktiviert werden keine verbindung zu servern

    ,
  2. wer ist mit share verbunden

    ,
  3. windows 10 smb verbinden

    ,
  4. serververbindung wiederherstellen,
  5. keine verbindung zu servern und netz,
  6. Stelle eine Verbindung zum N AS Server hören,
  7. verbindung nas server reparieren,
  8. kein netzwerkverbindung zu nas,
  9. es konnte kein verbindung zu unseren servern hergestellt werden gmx windows 10 app,
  10. smb keine verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden