kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

Helfe beim Thema kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ben edison, 9. Februar 2018.

  1. ben edison
    ben edison Gast

    kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen


    Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen.
    Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen.

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ben edison, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

Die Seite wird geladen...

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen - Ähnliche Themen - Outlook pst Ordner

Forum Datum

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das Outlook dort nicht aufgelistet wurde und daraus fehlerhafte Suchergebnisse resultierten. Sämtliche...

Windows 10 Support 5. März 2024

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe 2 große .pst Dateien (9GB und 5 GB) in denen eine Menge alte Emails von mir gespeichert sind. Ich wollte jetzt die Emails mit der "Datei öffnen" Funktion von Outlook einsehen, aber dort kommt nach der Passworteingabe nur die folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an). Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar: seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben oder gelöscht sind oder es fehlt die Zugriffsberechtigung. Die Sonderzeichen der Tastatur waren auch pervertiert, aber das habe ich wieder...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Indizierungsoptionen

Indizierungsoptionen: Ich habe in meinem System 3 Festplatten installiert. 1x Systemplatte SSD 500GB (C:\) 2x HDD je 500GB (D:\, E:\) Bei der Suche unter Windows 7 waren alle Orte in die Suche einbezogen. Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich die beiden Platten D:\ und E:\ nicht mehr einbeziehen, da sie unter...

Windows 10 Support 14. September 2015

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...: Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und andere Berechtigungsprobleme unter Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pst datei indizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden