kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?

Helfe beim Thema kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo hab das Problem dass ich eine spiele runterladen kann.es heißt immer Probleme mit ihrer liveID(vom Vorbesitzer des Handys)!aber wie und was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jessicawitzgall, 21. September 2016.

  1. jessicawitzgall
    jessicawitzgall Gast

    kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?


    Hallo hab das Problem dass ich eine spiele runterladen kann.es heißt immer Probleme mit ihrer liveID(vom Vorbesitzer des Handys)!aber wie und was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 jessicawitzgall, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?

Die Seite wird geladen...

kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten? - Ähnliche Themen - spiele runterladen ner

Forum Datum

Nix runterladen können wegen windows 10 pro?

Nix runterladen können wegen windows 10 pro?: Hallo ich habe meinen pc zurück gesetzt aber Jetzt kann ich gefühlt nix runterladen z.B bei epicgames steht da fehler code 2502 und fehler code 2503 ich checks nicht, kann wer mir bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/nix-runterladen-koennen-wegen-windows-10-pro

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?: wenn ich fortnite starten will kommt da ein fehler wo steht a D3D11-combatiple Gpu und dann halt weiter steht da was noch ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

PC Spiel CD runterladen?

PC Spiel CD runterladen?: Kann man PC Spiel CDs auf dem PC runterladen oder kopieren so dass man das Spiel auf dem Gerät gespeichert hat und nicht den CD einstecken muss um das Spiel zu spielen? Und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-spiel-cd-runterladen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Wenn ich auf das neue spiel spielen will: [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Frage wegen Spiel

Frage wegen Spiel: Hi ich habe mir im Store Dragon Mania Legends heruntergeladen. Ich möchte mir gerne Diamanten kaufen aber es steht immer im Store anmelden aber wenn ich im store schaue bin ich angemeldet. Was kann/soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

kann das neue Update 1607 auf meinem PC nicht Runterladen

kann das neue Update 1607 auf meinem PC nicht Runterladen: Ich kann leider noch nicht das neue Update von Windows 10 // 1607 auf meinem PC runterladen. Nicht über das normale Automatische Update Programm von Windows und auch nicht über Windows 10-Upgrade-Assitent wobei dort immer der Fehlercode.: 0x80070057 erscheint???Habe alle Manuelle Update...

Windows 10 Support 7. August 2016

Einige Spiele wegen Systemfehler nicht zu spielen

Einige Spiele wegen Systemfehler nicht zu spielen: Hallo, - ich kann wegen einem Systemfehler auf Windows 10, das ist: d3dx9_42.dll einige Spiele nicht spielen. Daraufhin habe ich von Microsoft eine neue SDK heruntergeladen, aber das Ausführen klappt auch nicht. Es wird auf "dxerror.log" und "directx.log" im Ordner Windows verwiesen. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. März 2016

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...: Hallo. Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft. Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein Telefon einfach per USB Kabel mit dem PC. Zufor habe ich schon einige kostenlose Spiele runtergeladen und das hat alles problemlos funktioniert....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden