Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Helfe beim Thema Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_0101, 21. Januar 2016.

  1. Peter_0101
    Peter_0101 Gast

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen


    Hallo Forum,
    als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich erst seit einigen Tagen.
    Sowei ist auch alles OK. Nur heute wollte ich für meine Sohn einen Benutzer und einen Microsoft account erstellen. Das ist mir auch alles gelungen aber wenn ich jetzt die Internetseiten für ihn sperren möchte geht es nicht. Ich mache alles wie beschrieben.
    Start>Einstellungen>Konten>Familien und weitere Benutzer>Familieneinstellungen online verwalten>Kind wählen>Webbrowsen> und dann trage ich bei "nur diese Zulassen" eine bestimme Webseite. Wenn ich mich dann mit seinem Banutzerkonto wieder anmelde und Microsoft Edge starte kann ich dann auf jede seite zugreifen. Warum?

    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter_0101, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen - Ähnliche Themen - Webseiten sperren Familieneinstellungen

Forum Datum

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?: Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-webseiten-sperren

Windows 10 Support 20. März 2021

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen". Wenn ich die letzte Option wähle muss ich jedoch nicht das Kennwort der Mutter oder des Vaters, sondern des Admins des PCs...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten festzulegen. Der Grund...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Familieneinstellungen

Familieneinstellungen: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich jedoch feststellen das nach der Passworteingabe Schluss war, das war vor knapp 2 Wochen. Darauf hin habe ich die Einstellungen wieder heraus...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Familieneinstellung

Familieneinstellung: Unter der Oberfläche für Windows8 war es möglich, die Installation von Apps für Familienmitglieder zu unterbinden. Unter der Oberfläche für Windows10 sind hier neue Funktionen und Geräte dazugekommen. Gehe ich nun unter "Familie" auf "Apps, Spiele und Medien" und setze den Schalter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden