kann localhost nach Update nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema kann localhost nach Update nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lushang, 20. Mai 2018.

  1. lushang
    lushang Neu hier
    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kann localhost nach Update nicht mehr öffnen


    Hallo
    Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit meine sql-datenbank.
    bisher habe ich sie immer so im opera oder im Edge geöffnet:

    localhost/phpmyadmin/index.php?

    aber seit dem blöden Update geht da nichts mehr. erhalte ich nur:

    HTTP 404-Fehler

    hat jemand auch so ein problem und wie kann man das abstellen?
    gruss lushang


     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann localhost nach Update nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

kann localhost nach Update nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - localhost Update öffnen

Forum Datum

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

Nach Update lässt sich nichts mehr öffnen

Nach Update lässt sich nichts mehr öffnen: Nach meinem letzten Windows 10 update, konnte ich nur durch Hilfe des Supports meinen Sperrbildschirm "überwinden" seither brauchen Dateien, Ordner etc. ewigkeit bis sich überhaupt was tut, wenn es angeklickt wurde, manche Dinge wie Einstellungen schließt sofort wieder und andere lassen sich...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

localhost IP4

localhost IP4: localhost gibt immer IP6, also ::1, zurück. Ich brauche aber IP4, 127.0.0.1, wie kann ich das unter windows 10 realisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....: Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen Einstellungen hat wie die...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Localhost auf Tablet funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die Adresse localhost:5000/index.html auf. Bei meinem PC sowie dem Notebook funktioniert das auch. Leider bei keinem von meinen beiden Tablets. So wie...

Windows 10 Support 1. April 2017

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Store lässt sich nach Update nicht mehr öffnen

Store lässt sich nach Update nicht mehr öffnen: Habe heute im Store verschiedene Updates machen lassen - nun läuft der Store nicht mehr.. (nur der Store) Wieder ein neuer Hit von Win 10! - Auf diesem Laptop lief sonst alles OK. Nach zurücksetzen geht's wieder - wirklich unglaublich mühsam.. Wäre nett, wenn mich Microsoft informieren würde,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Localhost

Windows 10 Localhost: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den localhost im Internet Browser öffnen? Es kommen immer nur Fehlermeldungen wie z.B. Error0 oder 401. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

kann localhost nach Update nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugruff auf localhost windows 10

    ,
  2. 127.0.0.1 hat die verbindung abgelehnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden