Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Helfe beim Thema Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon-112, 10. August 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?


    Hallo Zusammen


    Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM reinkommt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen? - Ähnliche Themen - externe löschen Daten

Forum Datum

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM. Kann man den Löschbefehl wieder Rückgängig machen? Wann werden die Daten gelöscht? Wenn das WP angeschaltet wird oder erst wenn die SIM...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Health-Daten Löschen

Health-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt: Hallo! Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder verschoben haben. Sie zu verschieben war leider ein großer Fehler. Ich habe irgendwann zwischendurch auf dem Desktop mit Rechtsklick statt auf "Nächster...

Windows 10 Support 30. April 2016

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum windows 10 löschen rückgängig machen