Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen?

Helfe beim Thema Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; also Hub = Leiste am rechten Rand mit Favoriten/Leseliste/Verlauf/Downloads Man kann den Hub zwar festpinnen, aber nach jedem öffnen ist er -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Onkelfritz, 23. August 2015.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen?


    also Hub = Leiste am rechten Rand mit Favoriten/Leseliste/Verlauf/Downloads

    Man kann den Hub zwar festpinnen, aber nach jedem öffnen ist er - unverständlicherweise - wieder weg.

    Kann man den auch so festpinnen, dass er DAUERHAFT festgepinnt bleibt?

    Danke!

    :)
     
    #1 Onkelfritz, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Danke.

    SEHR unvorteilhaft! SEHR Nervig!

    Beim IE ging das!
     
    #2 Onkelfritz, 26. August 2015
  4. Christoph Zelke
    Christoph Zelke Gast
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dieses fehlende Feature tut mir richtig weh (insb. weil schon der uralt IE9 das bereits konnte).

    Bitte an dieser Stelle unbedingt nachrüsten! Danke und Gruß an MS
     
    #3 Christoph Zelke, 24. Juli 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Zum 348.613ten Mal an dich und andere: Teilt eure Wünsche über die Feedback-App in Windows 10 mit. Hier ist das völlig sinnlos.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. Juli 2016
Thema:

Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen? - Ähnliche Themen - Hub DAUERHAFT festpinnen

Forum Datum

Dauerhafter Neustart

Dauerhafter Neustart: Mein PC startet immer unterschiedlich neu . Mal kann ich stunden arbeiten und es passiert nichts und manchmal dauert es nur 5 Minuten und er startet neu . Ich habe Windows 10 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Insider-Hub

Insider-Hub: Hallo zusammen, ich frage mich, da es ja die App Insider-Hub gibt, was diese bewirken soll ? Kommt da noch etwas rein ? Denn bei mir steht nur "Um auf den Insider-Hub zuzugreifen, müssen Sie mit dem Internet verbunden und über ein Microsoft-Konto angemeldet sein, das beim...

Windows 10 Insider 3. April 2015

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Feedback Hub installieren

Feedback Hub installieren: Hallo, Ich habe heute morgen den neusten Build 14342 im Fast Ring als insider installiert. Da ein Programm damit nicht funktioniert hat, wollte ich das im Feedback Hub kund tun. Diese Aktion ist aber von Malwarebytes Anti-Ransomeware (Beta) als Ransomeware eingestuft worden und damit in die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Kann man den Hub auch DAUERHAFT festpinnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden