Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten

Helfe beim Thema Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OS: Window 7 SP 1 Home Prem. 64bit Alle Autostarts, Dienste und Virenscanner abgeschaltet. Windows 10 Update hat beim Download einen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hboers_, 2. September 2015.

  1. hboers_
    hboers_ Gast

    Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten


    OS: Window 7 SP 1 Home Prem. 64bit

    Alle Autostarts, Dienste und Virenscanner abgeschaltet.


    Windows 10 Update hat beim Download einen Fehler geworfen. Nach 3 Tagen und mehr 4 verschwendete Stunden mit nutzlosen bis blödsinnigen Fehlermeldungen, Hinweisen, KB Einträgen und Videos - echt kann keiner mehr schreiben oder lesen - werfen nun sowohl Windows Update als auch das Programm zum erstellen der ISO nur nutzlose Fehlermeldungen. Ist wohl alles hin.


    Wenn jemand eine Möglichkeit weiß ganz neu anzufangen ohne Windows neu zu installieren oder wo man eine ISO DATEI direkt herunter laden kann, wäre ich wirklich dankbar wenn nicht kommt Debian auf den Rechner und Win in die Box


    -- SELBSTZENSUR (das was hier stand war mehr Frust als Info --

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten

Die Seite wird geladen...

Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten - Ähnliche Themen - registrierung update kompett

Forum Datum

Registrierung Windows 10

Registrierung Windows 10: Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet (ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro). Jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“: Seit ich Windows 10 installiert habe, tritt folgender Fehler auf, wenn ich aus dem E-Mail Programm (Live Mail) oder aus einem Ordner eine Link öffnen möchte: „Ungültiger Wert für Registrierung“ Mein Webbrowser ( bei dem Windows übrigens permanent verhindert, ihn als Standardbrowser...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows Starte nach Update immer neu

Windows Starte nach Update immer neu: Hi ich habe da ein problem und zwar habe ich bei meinem pc updates gemacht und meine mutter hat den pc wärendesen ausgeschaltet und jetzt wenn ich ihn anschalte startet er immer neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

windows 10 probleme ungültiger Wert nach Registrierung

windows 10 probleme ungültiger Wert nach Registrierung: Zwei Wochen alles hervorragend gut, plötzlich konnte ich meine Bilder nicht mehr aufrufen. "Meldung- ungültiger Wert nach Registrierung- Wiederherstellung gestartet, keine Lösung. Danach weitere Probleme- Taskleiste unten links. Contana, e-mail,Edge, Store, windows durchs. WAREN NICHT MEHR...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht: Hallöchen, seit 2 Monaten versuche ich Windows 10 zu installieren, das Windows Zeichen wird in meiner Taskleiste auch angezeigt und ich kann mich dunkel erinnern dass mir das Update bereits vorgeschlagen wurde und ich es aber auf später verschieben wollte. Nun passiert folgendes, wenn ich das...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Registrierung sehen

Windows 10 Registrierung sehen: Hallo, kann ich auf meinem Windows Konto irgendwo die Registrierung von Windows 10 sehen, wenn ich z. B 2 oder 3 Rechner registriert habe. Danke Axel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kann man den Windows 10 registrierung / update kompett zurückrollen und neu starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden