kann man die passwort anmeldung abstellen ?

Helfe beim Thema kann man die passwort anmeldung abstellen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo danke erst mal für die antworten , auf meine anderen fragen . Seit gestern muss ich bei jeden Neustart ein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcamateur, 15. September 2016.

  1. pcamateur
    pcamateur Gast

    kann man die passwort anmeldung abstellen ?


    hallo

    danke erst mal für die antworten , auf meine anderen fragen .


    Seit gestern muss ich bei jeden Neustart ein Passwort eingeben , das nervt mich ! wie kann man das abschalten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann man die passwort anmeldung abstellen ?

Die Seite wird geladen...

kann man die passwort anmeldung abstellen ? - Ähnliche Themen - passwort anmeldung abstellen

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Anmeldung bei youtube abstellen

Anmeldung bei youtube abstellen: Ich habe mehrere youtube-Adressen gespeichert, um mir die Videos nacheinander anzusehen, mit dem Browser Edge und Windows 10. Wenn ich diese Adressen aufrufe und eine anklicke erscheint die Aufforderung "Bevor Sie zu YouTube weitergehen", ich muß dann meine eMail-Adresse bestätigen und mein...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?: Hallo Ich bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Windows Passwort zu ändern. Wegen "Auffälligkeiten". Das muss ich dann natürlich überall machen wo das Passwort benötigt wird 3 Rechner, Handy, Tablet etc. und selbstverständlich sind das keine sicheren Passwörter mehr weil sich das niemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur Anmeldung mit Passwort. Das ist jetzt nicht der Fall. Zuerst öffnet sich der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Darunter stehen ein S und eine...

Windows 10 Support 6. März 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, für das Anmelden ohne Passwort in WINDOWS 10 gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten. Gemeinsam ist ihnen, auf einem Fenster 'Benutzerkonten' anzukommen und das Kästchen 'Benutzer müssen ...' zu leeren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung 'Benutzername oder...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

kann man die passwort anmeldung abstellen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden