Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen

Helfe beim Thema Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich hatte mal Win7 und habe auf Win10 umgestellt. Seit dem laufen die Links meiner Emails alle über den neuen Browser Edge. Nach Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RolfDescher, 28. Januar 2018.

  1. RolfDescher
    RolfDescher Gast

    Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen


    Ich hatte mal Win7 und habe auf Win10 umgestellt.

    Seit dem laufen die Links meiner Emails alle über den neuen Browser Edge.

    Nach Neuinstallation von Norton war auf Edge die Funktionalität ganz anderst und

    es fehlten die Toolbar und meine gespeicherten Logins.



    Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen.

    Es werden nur die Favoriten importiert; die Logins kann ich nicht finden.

    Außerdem vermisse ich die toolbox bei Browser Edge

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    :)
     
    #1 RolfDescher, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    nein das geht nicht. Norton verwendet ActiveX und das kann Edge nicht und wird es auch nicht können. Unter Zahnrad -> Erweiterungen findest du Lösungen die mit Edge kompatibel sind. Eventuell sind dort auch welche dabei die aus Identity Safe importieren
    können, müsstest du testen. Dazu kann Edge auch Login Daten speichern und abrufen. Weiterhin solltest du dir und dem Rechner zuliebe auf AV-Tools verzichten oder hast du hier nur Norton Identity Safe im Einsatz?

    Peter

    Korrektur: Identity Safe wird als Erweiterung angeboten. Wird dann wohl auch importieren können.
     
    #2 Peter.Star, 31. Januar 2018
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Im Anschluss an die erste Antwort: Du müsstest dich bitte gegebenfalls an Norton wenden und dort nachfragen. Edge importiert keine Logins aus Paßwortmanagern. Und was die Erweiterung von Norton kann oder macht, weiß auch Norton am besten.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Januar 2018
Thema:

Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen

Die Seite wird geladen...

Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen - Ähnliche Themen - Norton Logins Edge

Forum Datum

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

Edge - Norton - Google Chrome

Edge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht...

Microsoft Edge 11. März 2016

Edge - Logins funktionieren nicht mehr

Edge - Logins funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, meine Logins im IE11, mit gespeicherten Kennwörtern, funzen im Edge nicht mehr, obwohl sie in der Anmeldeinformationsverwaltung noch da sind. Gibt es diese Funktion ev. noch gar nicht im Edge? Weiß hierzu jemand Bescheid? MfG, Willy 87593d9d-c0c9-4aad-be58-deb8674c56e4

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Norton Antivirus

Norton Antivirus: Bei mir meldet der PC, dass es ein Kompatitbilitätsproblem gibt. Wer hat hat eine ähnliche Meldung?

Windows 10 Insider 22. März 2015

favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen

favoritenleiste in edge auf neuen PC übertragen: Wie kann man die favoritenleiste in win edge auf einen neuen pc übertragen?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

norton Toolbar bei edge

norton Toolbar bei edge: ist es möglich bei edge via add-ons die norton-toolbar einzurichten und wenn ja wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Wann ist Edge mit Norton Security kompatibel?

Wann ist Edge mit Norton Security kompatibel?: Wann ist Edge mit Norton Security kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen: Hallo, nach Computerwechsel möchte ich meine Favoriten aus Edge auf dem alten Computer in Edge des neuen Computers übertragen. Es gibt aber leider keine Export/Import-Funktion in Edge! Das kopieren und wieder einfügen im Favoriten-Ordner bringt leider auch keinen Erfolg. Die so kopierten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Kann man Norton Logins von EI nach Edge übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden