Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1

Helfe beim Thema Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man windows 10 noch kostenlos installieren, wir haben aktuell 8.1 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeLechner, 4. August 2016.

  1. ElkeLechner
    ElkeLechner Gast

    Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1


    Kann man windows 10 noch kostenlos installieren, wir haben aktuell 8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 ElkeLechner, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Offiziell von MS : Nein - die Zeit ist abgelaufen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12435/windows-10-upgrade-faq

    Momentan soll es wohl noch möglich sein mit einer W7 oder W8.1 Lizenz W10 aktivieren zu können.
    Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren
     
Thema:

Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1

Die Seite wird geladen...

Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1 - Ähnliche Themen - kostenlos installieren Aktuell

Forum Datum

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?: Hallo, ich suche eine digitaler download bzw update von win 7 auf 10 (wir haben eine digitalen Lizenzkey) aber nur das Betriebssystem fehlt, wir suchen nach 32 oder 64 bit Win Pro das kostenlos zu downloaden ist. Welche Seiten kennt ihr? Gibt's das überhaupt noch?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

WIELANGE kann man Windows 10 noch kostenlos installieren?

WIELANGE kann man Windows 10 noch kostenlos installieren?: WIELANGE kann man Windows 10 noch kostenlos installieren? Ist das nicht zeitlich begrenzt ? Will von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. https://www.gutefrage.net/frage/wielange-kann-man-windows-10-noch-kostenlos-installieren

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Minefrart Win 10 kostenlos?

Minefrart Win 10 kostenlos?: Hey, ich habe vor kurzem die Minecraft Java Edition gekauft. Wollte Mal fragen wie man sich jetzt die Win 10 edition installieren kann, also kostenlos. Danke für alle VERNÜNFTIGEN Antworten :D https://www.gutefrage.net/frage/minefrart-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows neu installieren von 8 auf 10

Windows neu installieren von 8 auf 10: Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das kostenlose Update von 8 auf 10 gemacht, habe ja aber nur die CD von 8. Ist es irgendwie möglich 10 zu installieren ohne das kosten auf mich...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Wie kann ich Windows 10 wieder kostenlos installieren?

Wie kann ich Windows 10 wieder kostenlos installieren?: Hallo. Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Surface 3 Windows 10 per kostenloses Upgrade installiert und hat funktioniert. Das Gerät musste zwischenzeitlich repariert werden. Hierbei wurde das Surface auf die Werkeinstellung zurückgesetzt. Eine Sicherung ist nicht vorhanden. Wie kann ich Windows...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Win 10 wieder kostenlos installieren

Win 10 wieder kostenlos installieren: habe win 10 auf mein Notebook gehabt musste eine neue festplatte rein bauen kann ich win 10 kostenlos installieren wieder. mfg jörg Niebergall Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

wie Installiere ich dann Windows 10 erneut kostenlos?

wie Installiere ich dann Windows 10 erneut kostenlos?: Hallo Ich habe Windows 10 kostenlos Installiert. Meine Frage: Wenn z.b. in Zukunft sagen wir 2017 meine Festplatte kaputt geht und ich mein PC neu Installieren muß, wie Installiere ich dann Windows 10 erneut kostenlos?? ich besitze ja nichtmal einen key, da ich es als upgrade auf windows 8.1...

Windows 10 Support 14. März 2016

Kann man windows 10 noch kostenlos installieren? Aktuell haben wir win 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 noch kostenlos herunterladen

    ,
  2. kann man windows 10 noch kostenlos bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden