Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

Helfe beim Thema Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Crossrunner, 22. September 2015.

  1. Crossrunner
    Crossrunner Gast

    Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?


    Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? - Ähnliche Themen - Wörter Textvorschlägen hinzufügen

Forum Datum

Wie bekomme ich diesen Textvorschlag weg?

Wie bekomme ich diesen Textvorschlag weg?: Ich denke mal, dass es an meinem Browser Firefox liegt, da ich dieses Problem auf allen Webseiten habe, wenn ich über Firefox etwas schreibe. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter

Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander, das letzte Update Kb 4549951 culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems wurde mir anscheinend auf englisch geliefert. Dadurch wurden Installationsverlauf sowie Anmeldebildschirm auf englisch begleitet. Update lässt sich nicht deinstallieren. Wollte...

Windows 10 Support 19. April 2020

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge)

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge): Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich individuelle Namen und Begriffe dem Wörterbuch hinzufügen, damit sie als Vorschläge oben in der Tastatur angezeigt werden? Unter "Einstellungen" -> "Eingabe" konnte ich nichts finden. Danke und Gruß ,...

Windows 10 Support 3. August 2019

wörter etwas dunkler einstellen

wörter etwas dunkler einstellen: möchte das die Wörter auf mein Bildschirm etwas dunkler erscheinen lassen wie kann ich das erreichen danke euch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Tastatur Textvorschläge

Tastatur Textvorschläge: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Textvorschläge auf meinem Windowsphone (Nokia Lumia 930) nicht funktionieren. Wenn ich sie herunterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen" Die Fehlermeldung und...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

+unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen

+unbekannte Worte lassen sich nicht hinzufügen: Windows 10 Mobile 10.0.10586.218 Windows Nachrichten 2.14.23002.0 In dieser Version lassen sich neue unbekannte Worte, welche mit +Zeichen deklariert wurden, nicht mehr hinzufügen. Eigentlich bekannte Worte sind seit dem letzten Update unbekannt. Ist das bei anderen Usern auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 kann im wörterbuch nichts hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden