Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Helfe beim Thema Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HuberMiguel, 28. März 2018.

  1. HuberMiguel
    HuberMiguel Gast

    Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?


    Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich fehlerhaft auf den falschen Account Sea of Thieves gekauft, habe es sofort gemerkt als in Game gesehen habe dass mein Gamertag der falsche war. Falls dies nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit dass Spiel zu Stornieren ? Habe noch nicht mal 10min gespielt da es sofort bemerkt habe würde es danach auf mein richtigen Account sofort wieder kaufen.


    Danke für jede hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HuberMiguel, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ? - Ähnliche Themen - gekaufte Produkte Microsoft

Forum Datum

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft welches ich nun auf das aktuelle Konto übterragen möchte. Das alte Konto möchte ich anschliessend löschen - Zugangsdaten auf das "alte" Konto sind...

Windows 10 Support 5. September 2020

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!: hallo ich habe ein laptop mit einem microsoft Konto. auf meinem laptop habe ich schon lange windwos10. und vorgestern habe ich auf meinem pc windows 10 installiert (er war davor auf windwos7) . mein pc hatte somit keine email adresse und kein apasswort. und als ich mich dann auf der App...

Windows 10 Support 13. September 2015

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. produkt aus microsoft store übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden