Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben

Helfe beim Thema Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Mitglieder, ich kann bei dem Win10 Login mein Passwort, auf meinem Hp pavilion x2 10 (d.h. ein Convertible Laptop), nicht eingeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von catzenvater, 2. Januar 2016.

  1. catzenvater
    catzenvater Gast

    Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben


    Sehr geehrte Mitglieder,


    ich kann bei dem Win10 Login mein Passwort, auf meinem Hp pavilion x2 10 (d.h. ein Convertible Laptop), nicht eingeben. Jedoch funktioniert meine Tastatur was ich sowohl an dem,sich bewegenden, Mauszeiger bemerken kann, als auch an der funktionierenden Leertaste (ich kann vom welcome screen mit einem leertasten click in den loginscreen).

    Konkret liegt das Problem beim auswählen von Elementen im Login screen. Ich kann nämlich weder den computer ausschalten unten links noch die box auswählen in welche ich mein passwort eingeben würde.

    Noch ein paar Einzelheiten:

    ich besitze den latop schon seit in etwa 2 monaten.

    Zuvor hatte ich Filme angeschaut und darauf den Computer während dem Herunterfahren geschlossen.


    Vielen Dank schon im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 catzenvater, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben

Die Seite wird geladen...

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben - Ähnliche Themen - Passwort Win10 Login

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows erkennt Tastatur beim Passwort eingeben nicht mehr?

Windows erkennt Tastatur beim Passwort eingeben nicht mehr?: Hey meine lieben Ich habe letztens an meinem Rechner mein Microsoft Konto hinzugefügt und den Rechner neu gestartet, seitdem wollte ich den Rechner hochfahren und dann kam die Passwort abfrage für mein Microsoft Account aber ab da funktioniert die Tastatur nicht im Reperaturmodus funktioniert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss?

Wie macht man dass man beim Windows Login auch den Benutzernamen eingeben muss?: Ich habe 3 Benutzer (inklusive meinen Account) auf meinem Rechner drauf. Jetzt möchte ich dass man den Benutzernamen auch eingeben muss... Aber wie macht man das? Ich freue mich auf alle antworten!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben: Ich benutze Windows 10 nun schon ,ehrere Monate und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber hin und wieder, so auch gestern wieder, verweigert, nach dem Computer Start Windows 10 mir plötzlich die Login-Eingabe. Ich habe statt Hotmail-Adresse auf Login per PIN umgestellt. Nun passiert es immer...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Ich kann beim Starten (Win. 10) mein Passwort nicht eingeben, was kann ich machen. F8...

Ich kann beim Starten (Win. 10) mein Passwort nicht eingeben, was kann ich machen. F8...: Nachdem ich eine Wiederherstellung durchgeführt habe, kann ich im Eröffnungsfenster mein Passwort nicht mehr eingeben. Wenn ich die F8 Taste gedrückt halte, komme ich auch nicht in das Bootmenü. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann passwort nicht eingeben

    ,
  2. kann im leptop passwort nicht eingeben

    ,
  3. ich kann mein passwort nicht eingeb en

    ,
  4. kennwort eingeben geht nicht,
  5. passwort lässt sich nicht eingeben asus,
  6. kann kein passwort eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden