Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

Helfe beim Thema Kann mein Spiel nicht herunterladen?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makicutz, 7. Oktober 2018.

  1. Makicutz
    Makicutz Gast

    Kann mein Spiel nicht herunterladen?!


    Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen kann, nichts vom herunterladen. In meinem E-Banking wurde der Betrag schon verbucht aber habe das Spiel nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Ich danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

Die Seite wird geladen...

Kann mein Spiel nicht herunterladen?! - Ähnliche Themen - Spiel herunterladen

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?: Also wenn ich auf energy sparen klicke oder den laptop zu klappe Oder gibt es die möglichkeit den bildschirm aus zumachen und durch bewegung wieder an? Wenn beide punkte nicht gehen Es ist win 10 drauf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store auf Windows 10. Ich habe mir den Xbox Gamepass gekauft und wollte mit ihm das Spiel Forza Horizon 5 spielen. Am Anfang hat alles geklappt, aber dann kam eine Meldung raus, dass der Administrator des Computers das Download bestätigen sollte: Das...

Windows 10 Support 15. November 2021

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...: Ich habe mir ein Spiel, wie in der Überschrift gesagt heruntergeladen und möchte es mir dann auf den Nintendo ziehen. Leider geht es bei mir nur offline, weil mein Vater die Altersbeschränkungen aktiviert hat und das Passwort mit ins Grab genommen hat... Es gibt leider auch keine möglichkeit es...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Kann ich im Energiesparmodus Spiele herunterladen (windows 10)?

Kann ich im Energiesparmodus Spiele herunterladen (windows 10)?: Hi, ich bin gerade dabei mir ein relativ großes Spiel herunterzuladen und möchte nicht, dass mein PC die ganze Zeit über am laufen ist. Wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze, lädt es nicht weiter. Gibt es da einen Weg das problem zu lösen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Kann keine Apps und Spiele aus dem Windows Store herunterladen

Kann keine Apps und Spiele aus dem Windows Store herunterladen: Wenn ich eine App oder ein Spiel aus dem Windows Store herunterladen will kommt ein leeres Fenster mit dem Titel "Konto auswählen" und unten ein "Schließen" Buttom. Sonst ist dieses Fenster leer. Ich kann weder etwas auswählen noch sonst etwas tun. Im Hintergrund laufen Punkte beim Hinweis "in...

Windows 10 Support 28. November 2015

Kann mein Spiel nicht herunterladen?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele nicht herunterladen

    ,
  2. ich kann das spiel bei windows 10 nicht heruterlden

    ,
  3. ich kann gekaufte und andere spiele nicht runterladen

    ,
  4. xbox ultimate pc kann keine spiele runterladen,
  5. spiel im store gekauft kann es nicht herunterladen,
  6. kann ich ein spiel mit mobiler Datenverbindung herunterladen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden