Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin

Helfe beim Thema Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, mein Problem ist, dass nach dem Starten beim Anmeldebildschirm nur mein Konto als Admin steht, aber leider mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderMate, 24. August 2015.

  1. AlexanderMate
    AlexanderMate Gast

    Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin


    Hallo Liebe Community,


    mein Problem ist, dass nach dem Starten beim Anmeldebildschirm nur mein Konto als Admin steht, aber leider mit der Telefonnummer. Gibt man jetzt das Passwort ein, kommt die Meldung, dass man sich mit seiner emailadresse anmelden soll. Lustig ist das man aber die Telefonnummer nicht überschreiben kann, ich weiss nicht mehr wie ich den PC gestartet bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderMate, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin

Die Seite wird geladen...

Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin - Ähnliche Themen - starten Admin

Forum Datum

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Beim Start erscheint Admin-Konto

Beim Start erscheint Admin-Konto: Wie erreiche ich es, dass beim Start von Windows mein persönliches Konto erscheint und nicht das Admin-Konto?

Windows 10 Sicherheit 13. März 2022

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Start /Passwort/ Admin account

Start /Passwort/ Admin account: Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz darauf einen Account angelegt mit dem ich mich auch ueberall registriert habe und den nutze ich eigentlich immer. Nun mein Illustrator ect. Programme...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows 10 - Start von Spielen nur als Admin möglich

Windows 10 - Start von Spielen nur als Admin möglich: Hallo, ich bin bei Erscheinen von Windows 10 relativ schnell von Windows 7 Pro x64 auf Windows 10 Pro x64 gewechselt. Bisher hatte ich keine größeren Probleme. Letzte Woche habe ich das TH2 Update (Version 1511) per Windows Update installiert. Anschließend wollte ich ein älteres...

Windows 10 Support 24. November 2015

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt: Hallo, habe Firefox als Administrator zum Standartbrowser gemacht und smart screen deaktiviert. Trotzdem wird beim Start im Benutzer Konto jedesmal das Administrator Passwort abgefragt. Bei win 7 konnte ich dieses Problem lösen mit obiger Einstellung. Was kann ich machen? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kann meinen Pc nicht mehr starten als Admin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden