kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.

Helfe beim Thema kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkGehde, 15. Oktober 2016.

  1. DirkGehde
    DirkGehde Gast

    kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.


    ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft verwenden und komme ins System, aber nicht an meinem Rechner.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.

Die Seite wird geladen...

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. - Ähnliche Themen - Rechner anmelden paar

Forum Datum

PC kann nicht geresettet werden?

PC kann nicht geresettet werden?: Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte meinen PC starten und dann konnte ich mich nicht einloggen. Plötzlich passierte das, siehe auf Bild 1., dann habe ich mich entschieden meinen PC zu resetten, also alles zu löschen, und dann nur noch die nötigen Sachen drauf zu haben, aber das...

Windows 10 Support 14. April 2023

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin...

Windows 10 Support 1. November 2019

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.

Windows Live Mail sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt.: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist: Problembeschreibung: Wenn ich mich das erste Mal bei Windows 10 anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte immer die Meldung: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2015

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden