Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Helfe beim Thema Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenLGS, 4. Oktober 2018.

  1. JochenLGS
    JochenLGS Gast

    Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch


    Hallo zusammen,


    ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert.


    Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich mit Hilfe eines anderen Rechners unter account.live.com geändert. Aber auch mit dem neuen Kennwort kann ich mich nicht an meinem Desktop Rechner anmelden.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du hast den PC schon mal aus dem Logon-Bildschirm heraus neu gestartet, d.h. nicht herunter- und wieder hochgefahren, sondern direkt "Neu starten" ausgewählt?
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. Oktober 2018
  4. JochenLGS
    JochenLGS Gast
    Wusste gar nicht, dass es einen Unterschied zwischen Runter/ Hochfahren und Neu starten gibt.

    Ich konnte mich anmelden.

    Jetzt ist allerdings mein Bildschirm schwarz. Kein Desktop zu sehen.

    Die Maus ist da und ich kann mit STRG + ALT + ENTF den Taskmanager aufrufen.

    Auch nach einem Neustart ist das so.

    Irgend eine Idee was da los ist?
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo JochenLGS,

    Danke für Deine Nachricht!

    Dieser LINK wird Dir mit dem schwarzen Bildschirm weiterhelfen, da er die Gründe und Lösung dafür anspricht.

    Melde Dich bitte nochmal bei uns, damit wir wissen ob Du weitergekommen bist.

    LG,

    Junis K
     
  6. LukeLionLP
    LukeLionLP Gast
    Hallo Gast und willkommen im Forum! *Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

    probier' mal das hier: ist von den Kollegen von Sempervideo und beschreibt Dein Problem am genauesten. *Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

    Gruß
    Lukas *Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch
     
    #5 LukeLionLP, 5. Oktober 2018
Thema:

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch - Ähnliche Themen - anmelden angeblich Kennwort

Forum Datum

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch

Kennwort für Benutzerkonto angeblich falsch: Liebe Community,seit heute Morgen ist angeblich das Passwort für das Windows Benutzerkonto falsch, obwohl ich mir sicher bin, das korrekte Passwort verwendet zu haben. Somit ist der Start von Windows nicht mehr möglich. Ein anderes Benutzerkonto existiert nicht auf dem Rechner....

Windows 10 Support 23. August 2022

Angeblich falsches kennwort

Angeblich falsches kennwort: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem Laptop kommt auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort falsch wäre. Was es aber nicht ist. Ich kann mich z.B. mit diesem Passwort ganz normal auf einem...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort

Kennwort bei PC Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am Laptop immer noch nicht möglich. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Betriebssystem ist Windows 10. An diesem PC kann ich mich ohne Probleme...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto kennwort falsch

    ,
  2. remote klappt nicht angeblich passwort falsch

    ,
  3. Ich kann mich bei hp nicht anmelden falsches Kennwort

    ,
  4. ist das windows kennwort nicht das konto kennwort,
  5. plötzlich benutzername und kennwort angeblich falsch,
  6. angeblich microsoft konto kennwort falsch,
  7. computer angeblich passwort falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden