Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen.

Helfe beim Thema Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen. in Surface um eine Lösung zu finden; Servus, hab nach einiger Zeit mein Surface Pro 3 wieder ausgekramt und versucht mich einzuloggen (Microsoftaccount per gmail account registriert).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mossus, 10. August 2018.

1. mossus
    mossus Gast

Servus,

hab nach einiger Zeit mein Surface Pro 3 wieder ausgekramt und versucht mich einzuloggen (Microsoftaccount per gmail account registriert). Funktioniert leider nicht.

Habe das Passwort des Microsoftkontos geändert und erneut auf dem Surface Pro 3 ausprobiert mich einzuloggen, wieder erfolgslos (Internetverbindung steht).

Habe wichtige Daten drauf und würde gerne mein Surface benutzen.

MfG

mossus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo mossus,

danke für die Nachricht.

Wenn das Kennwort nicht korrekt ist, dann führen Sie bitte die folgenden Schritte im Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können aus.

Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

Gruß

Leo

4. K-eBeNe
    K-eBeNe Gast
    Gibt's eigentlich nur zwei sinnvolle Lösungen, aktuelles Installationsmedium erstellen, eine Reparatur versuchen, (klappt zu 90% nicht) oder komplette Neuinstall.

Ist so meine Erfahrung...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen. - Ähnliche Themen - Surface einloggen

Forum Datum

Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat...

Surface Mittwoch um 17:32 Uhr

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat...

Surface Mittwoch um 17:32 Uhr

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal...

Surface Dienstag um 17:32 Uhr

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich testen, ob ein neuer Nutzer das Surface anwenden kann und ein neues Microsoft Konto erstellen kann....

Surface Montag um 23:58 Uhr

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten...

Surface Montag um 20:47 Uhr

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface Montag um 18:42 Uhr

Surface RT sperrt den Browserzugang

Surface RT sperrt den Browserzugang: Hallo zusammen! Meine Nerven liegen wiedermal blank. Mein Surface RT verweigert mir den Zugang zu allen Browsern. (IE und Google) Sobald ich auf den IE-Button drücke erscheint folgende Fehlermeldung: EIN ZERTIFIKAT WURDE EXPLIZIT DURCH DEN AUSSTELLER GESPERRT. Tja, liebe Gemeinde, was kann ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 10:10 Uhr

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern

Fehlermeldung - Erkennung vom Surface Pen verbessern: Guten Tag, ich habe mir ein Surface Go mitsamt Surface Pen (Version 4) gekauft. In den Windows Einstellungen zu Stiften und Windows Ink wollte ich die Eingabe verbessern (Reiter: Eingabe verbessern). Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang), dass ich keine Berechtigung dafür...

Surface Sonntag um 20:58 Uhr

Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen. [gelöst]