Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt

Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Rechner ist mit dem WIndows Live verbunden und so melde ich mich an. Da das Kennwort zu einfach war, musste ich es ändern. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von masta345, 6. Oktober 2017.

  1. masta345
    masta345 Gast

    Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt


    Mein Windows 10 Rechner ist mit dem WIndows Live verbunden und so melde ich mich an. Da das Kennwort zu einfach war, musste ich es ändern. Jetzt ist das Live Konto gesperrt, mit dem ich mich bisher angemeldet habe. Das lokale Kenntwort vom PC kenne ich nicht mehr. Im Microsoft Konto wird mir immer folgendes angezeigt:


    "Wir wissen, dass Sie gewartet haben.

    Die Änderungen der Sicherheitsinformationen, die Sie für 01.10.2017 angefordert habenb, wird am 31.10.2017 abgeschlossen. Während der Wartezeit können SIe sich jedoch weiterhin anmelden und ihr Microsoft-Konto wie gewohnt verwenden.

    ..."


    Das stimmt aber nicht. Ich habe mein Kenntwort zwei mal geändert damit ich in mein Windows PC hineinkomme, aber jedes mal steht:

    "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com" um das Problem zu beheben oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde."


    Kann man dem Prozess oben nicht etwas beschleunigen? Ich möchte sofort in meinen Rechner. Bin total ausgesperr. PC zu einem anderen Zeitpunkt wiederherstellen bringt nichts. Kennwort zurücksetzen bringt auch nichts. Ich brauche dringend Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt - Ähnliche Themen - einlogge Live gesperrt

Forum Datum

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?: mein bruder hat nen lappi, aber schon ewig nicht mehr benutzt, er weiß das pw aber ganz sicher noch... jedoch ist dies angeblich falsch ... er meinte da steht jetzt auch seine email anstatt einfach sein name... er hat kein zugriff auf die email, oder das ms konto, weil pw vergessen... cmd...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Ich könnt mir vorstellen das es beim zurücksetzen ein anderes Konto zurücksetzt dann wäre aber das Problem...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kann mich nicht mehr in meinen Pc einloggen?

Kann mich nicht mehr in meinen Pc einloggen?: Hallo Ich habe bei Youtube ein Video angeschaut wie mein Windows Menü wieder funktioniert dann habe ich gemacht was er gesagt hat allerdings komm ich jetzt nicht mehr in meinen Pc weil das passwort angeblich falsch ist kann mir da wer helfen Danke...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich im Heimnetzwerk auf einen Ordner zugreifen möchte, so ist das aktuell nicht mehr möglich. Von PC zu PC klappt alles problemlos, aber sobald ich vom Laptop auf einen der PCs Zugriff möchte wird nach einem Passwort und Konto gefragt. Das...

Windows 10 Support 21. November 2019

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine email oder mein Passwort wäre falsch. Dies trifft nicht zu, da ich diese email und das Passwort benutzt habe um mich hier...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com

Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (a.luntsch) gesendet oder empfangen werden. Das ist der Fehler bei der anmeldung bei der Live Mail software 2012 Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx Und beim online anmeldung kommt dieser fehler...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 - kann ich mich nicht mehr einloggen?

Windows 10 - kann ich mich nicht mehr einloggen?: Hallihallo, ich habe auf den Button Windows 10 gedrückt....nun hab ich die Info bekommen das ich auf eine warte liste komme. 2 Tage später wollte ich meinen Laptop wieder starten und nun kann ich mich nicht mehr einloggen?? Was ist da passiert Hilfe. Im Computerfachmarkt sagte man mir...

Windows 10 Support 28. September 2015

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann mich nicht mehr in live einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden