Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Helfe beim Thema Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von christapusch, 3. Januar 2019.

  1. christapusch
    christapusch Gast

    Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !


    Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei.

    Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft Handy [Lumia 640 DS] auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es mit dem vorhandenen Microsoft Account probiert - ging nicht.

    Also habe ich einen neuen Microsoft Account erstellt und es probiert mich da an zu melden. Das selbe Ergebnis: Vom PC aus ging es einwandfrei, vom Handy aus nicht.


    Hab zu guter Letzt noch die Easybox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber auch das hat nichts gebracht.


    Hab mal Mirosoft direkt angeschrieben, da kommt aber nichts. EIne Standartmail aus der man sehen kann daß die noch nicht ein Mal meine Anfrage richtig gelesen haben, dann seit Tagen nichts. Feiertage hin oder her, ich habe das Problem seit 20.12.2018

    Immerhin haben die mir geschrieben, daß mein Konto nicht gesperrt oder eingeschränkt ist.


    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 christapusch, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es ! - Ähnliche Themen - Handy Microsoft Account

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ein PC mit Windows 10, ohne lokalen Benutzer, nur mit Microsoft Account zur Anmeldung. Der PC fährt hoch bis in den Bildschirm mit dem Benutzerbild, darunter die Zeile "anmelden". Ich klicke auf "anmelden", das Bild springt...

Windows 10 Support 5. März 2021

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet: Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet [ATTACH]Microsoft hat einem Medienbericht nach eine weitere Änderung bei der Anmeldung über die Gesichtserkennung mit Windows Hello eingeführt. Demnach kann man sich jetzt auch in seinen Microsoft-Account mithilfe von Windows...

Windows 10 News 31. August 2019

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich, der Dienst ist zur Zeit offline, wenden sie sich an den Kundendienst 710 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Fehler beim Account setup auf dem Handy

Fehler beim Account setup auf dem Handy: Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim Account Setup erscheint stets folgender Text: Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (SSL handshake aborted:ssl=559c4a0e30: I/O error during...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden