Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Helfe beim Thema Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat. Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippDienstl, 6. Februar 2016.

  1. PhilippDienstl
    PhilippDienstl Gast

    Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden


    Habe mir gestern einen Laptop mit Windows 10 gekauft und kann mich nicht mit meinem Hotspot verbinden der eine Loginseite hat.


    Ich kann mich problemlos mit WLANs verbinden die kein weiteres Login über eine Webseite benötigen. Und ich kann mich bei meinem WLAN über Ethernet verbinden und erhalte dann die Möglichkeit mich einzuloggen.


    Wenn ich aber versuche mich mit dem WLAN zu verbinden bekomme ich immer eine Meldung dass keine Verbindung möglich war und komme somit auch zu keiner Login Aufforderung.


    WLAN-Optimierung sich mit öffentlichen Hotspots automatisch zu verbinden ist schon deaktiviert da das anscheinend ein Problem sein kann und benutze Chrome als Standard Browser.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippDienstl, 6. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden - Ähnliche Themen - öffentlichen Hotspot verbinden

Forum Datum

VPN Verbindung auf Privat oder Öffentlich setzen?

VPN Verbindung auf Privat oder Öffentlich setzen?: Sollte man die VPN Verbindung unter Windows 10 im Netzwerkprofil lieber auf Privat stellen oder auf Öffentliches Netzwerk? Was ist Sinnvoller (kenne mich da nicht so gut aus)?! Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/vpn-verbindung-auf-privat-oder-oeffentlich-setzen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Sind VPN Verbindungen immer öffentlich?

Sind VPN Verbindungen immer öffentlich?: Ich habe eine VPN Verbindung erstellt. Was mich jetzt verwundert ist, dass mein privates Netzwerk durch VPN nun ein öffentliches Netzwerk ist. Ich kann es auch nicht umstellen unter Windows 10. Ist es normal, dass sich durch VPN das private Netzwerk auf öffentlich umstellt?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2019

Verbindung zu Hotspot nicht möglich

Verbindung zu Hotspot nicht möglich: Tachchen Leute Also mein Problem sieht folgendermaßen aus... Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte mich mit einem anderen Netzwerk verbinden (Wlan). Wenn ich mich zuhause mit dem Wlan verbinden möchte wird mir immer wieder gesagt, dass die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem: Ich kann meine Geräte nicht mehr mit dem freigegebenen Hotspot meines Laptops verbinden. Mein Laptop ist in der Regel mit LAN im Internet, und wenn ich in meinem Zimmer gutes Internet brauche, aktiviere ich gerne mal den Hotspot, da ich dadurch die...

Windows 10 Support 30. November 2017

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist...: Liebe Community, heute wollte ich auf meinem Lumia 650 (mit Windows 10.0.15063.540) unter "Einstellungen - Netzwerk und WLAN - WLAN - Zusätzliche Einstellungen" die Option "Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots herstellen" einschalten. Leider ist der entsprechende Schalter...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk

Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe keinen Internetzugriff. Was habe ich schon alles ausprobiert? Netzwerk neu eingerichtet Treiber deinstalliert und wieder neu installiert...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Kann mich nicht mit einem öffentlichen Hotspot verbinden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 mit Persönlichem hotspot verbinden

    ,
  2. mobiler hotspot windows 10 mit den fernseher verbinden

    ,
  3. öffentlichen hotspot über Win10 moblier hotspot

    ,
  4. wlan mit internet loginseite,
  5. laptop windows 7 findet telekom hotspot nicht,
  6. laptop findet kein öffentliches hotspot,
  7. firefox verhindert verbindung mit hotspot,
  8. windows 10kann mich nicht im öffentlichen wlan anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden