Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Helfe beim Thema Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSpieß_916, 14. November 2015.

  1. MarkusSpieß_916
    MarkusSpieß_916 Gast

    Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber das bringt auch nichts. Es wird immer angezeigt "Hoppla da hat was nicht geklappt" Und wenn ich auf neue Zahlungsweise eingeben gehe dann müsste ich immer nur meine Kreditkarten Informationen angeben, was ich aber nicht möchte. Kann mir jemand weiter helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSpieß_916, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter135
    Peter135 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem?
     
Thema:

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Die Seite wird geladen...

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen! - Ähnliche Themen - Prepaid Karten Guthaben

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die Angelegenheit klären zu wollen. Leider ist dies nie passiert und dann wende ich mich mal an den...

Surface 25. Juni 2021

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen: Hallo, Ich habe mir eine xbox guthaben karte geholt...Als ich dann zuhause war und sie einlösen wollte sagte mir meine xbox das ein fehler bei microsoft passiert sei und ich es später nochmal versuchen solle als ich auf ok drückte stand unter dem eingabe feld das es den code nicht gebe......

Microsoft Edge 4. August 2018

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99 euro kaufen. Leider...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden