Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen

Helfe beim Thema Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Konnte bisher problemlos mit meinem Smartphone Nokia Lumia 930 auf die Dokumente, welche auf einem PC abgelegt sind, zugreifen (nicht bearbeiten). Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-HeinzJetter, 17. April 2017.

  1. Karl-HeinzJetter
    Karl-HeinzJetter Gast

    Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen


    Konnte bisher problemlos mit meinem Smartphone Nokia Lumia 930 auf die Dokumente, welche auf einem PC abgelegt sind, zugreifen (nicht bearbeiten). Seit Neuem und überraschend ist das nicht mehr möglich. Die Dateien werden mir zwar immer noch auf dem Smartphone angezeigt, aber ich kann sie nicht mehr öffnen. Es kommt auf dem Smartphone stattdessen die Meldung: "Download nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen. Wenden Sie sich an den Verwalter dieser Webseite, um Hilfe zu erhalten." Bin doch aber selbst Verwalter - oder?

    Bitte um eine Antwort, die auch ein älterer Mensch versteht und umsetzen kann. Danke vorab.

    Karl-Heinz Jetter

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzJetter, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Beheben von Problemen mit der App
    Vergewissern Sie sich, dass Sie alle verfügbaren Updates für die App installiert haben. Diese werden automatisch heruntergeladen und installiert, wenn Sie mit einem WLAN verbunden sind. So zeigen Sie verfügbare Updates an, die nicht heruntergeladen wurden

    1. Öffnen Sie in Windows Phone 8.1 den Store, tippen Sie auf Mehr Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen und dann auf Downloads.

    2. Wenn die OneDrive-App angezeigt wird, tippen Sie darauf, um weitere Informationen zu erhalten, oder tippen Sie auf Update, um die App sofort über Ihr Mobilfunknetz herunterzuladen.


      Einfach mal probieren. Quelle Microsoft.
     
    #2 Wattissss, 17. April 2017
Thema:

Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen - Ähnliche Themen - mittels Smartphone Ondrive

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s rechte für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 13. März 2023

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos

OnDrive synchronisiert nicht mehr alle Videos: Guten Tag, ich habe in meinem Rechner Windows 10 neu installiert. Schon zuvor hatte ich zuvor hatte ich eine grosse Datenpartition und eine kleinere Windows Partition eingerichtet. Meine Daten lagern somit nicht in der Windows Partition. Nach der Neuinstallation von Windows habe ich One Drive...

Windows 10 Support 29. November 2022

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen: ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen ....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen: Ich habe das Lumia 640 D S mit dem Upgrade Windows 10. Seit dem Update letzte Woche kann ich auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die App geht auf und gleich wider weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Hallo Gemeinde Immer wenn ich die Microsoft Seite besuchen möchte, dann springt der Browser immer zwischen der Adresse und "login.live." hinund her, mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung Sign in not possible Try again later Was kann das sein ?Ich kann die normale Microsoft Seite nicht...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Kann mittels Smartphone nicht mehr auf Ondrive zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden