Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden

Helfe beim Thema Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute eine neue Uhr bekommen aber ich kann sie nicht mit meinem Handy koppeln! Die Uhr wird bei den Bluetooth einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes K. (71083), 3. Juni 2017.

  1. Johannes K. (71083)
    Johannes K. (71083) Gast

    Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden


    Hallo,


    ich habe heute eine neue Uhr bekommen aber ich kann sie nicht mit meinem Handy koppeln! Die Uhr wird bei den Bluetooth einstellungen nicht angezeigt! Und wenn ich es von der Uhr aus probiere kommt immer "Kopplung fehlgeschlagen!". Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes K. (71083), 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden - Ähnliche Themen - Uhr Handy verbinden

Forum Datum

keine USB-Verbindung zum Handy

keine USB-Verbindung zum Handy: Liebe "Gemeinde" Oh manno, ich brauch' Hilfe! Ich kann seit nunmehr einigen Wochen keine Verbindung mehr über USB-Kabel zu meinen Handys oder auch tablet herstellen. D.h sowohl im Win-Exploer wird mir unter "Geräte und Laufwerke" oder im Totalcommander mit dem Plugin "ADBPlugin.wfx" zB kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2022

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

neues handy

neues handy: wie kann ich die kompletten daten von meinem lumina 950 dual auf mein neues huawai p20pro übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2018

Windows verbinden mit dem Handy

Windows verbinden mit dem Handy: Hallo, ich habe Windows 10 Home und weiß nicht wie man den PC mit dem Handy verbindet. Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden. Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Neue Android Uhr

Neue Android Uhr: wer weiss denn hier wie man eine neue Android - Uhr anbekommt ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Kann neue Uhr nicht mit Handy verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden