Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

Helfe beim Thema Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe herausgefunden, warum ich den blauen Bildschirm bekomme, weil mein Boot-Laufwerk partitioniert wurde, so dass das c-Laufwerk leer und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theimortal1974, 29. Dezember 2018.

  1. theimortal1974
    theimortal1974 Gast

    Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.


    Ich habe herausgefunden, warum ich den blauen Bildschirm bekomme, weil mein Boot-Laufwerk partitioniert wurde, so dass das c-Laufwerk leer und nicht bootfähig ist. Der Rest des Laufwerks ist nun d:



    Ich habe keine Ahnung, wie man diese Hilfe repariert. Kann ich die Partition verwenden, um die Laufwerke wieder zu kombinieren und den d: Teil c: wieder herzustellen?
     
    #1 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. CountMike
    CountMike Gast

    Wie zum Teufel konntest du mit so einer Fahrt enden? Buchstabe C: ist immer für das Betriebssystem reserviert und etwas (vielleicht Malware/Virus) hat es sauber gelöscht. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Festplatte schlecht wird.
     
  4. theimortal1974
    theimortal1974 Gast
    Neues Problem, das ich entschied, eine Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen, also unterstütze ich mein Downloadverzeichnis und mein Dokumentenverzeichnis, beide haben sehr wichtige Dinge, die ich nicht verlieren kann. Das Problem ist, dass das Dokumentenverzeichnis irgendwie schon gelöscht wurde. Nun, wie kann ich diese Dateien aus dem cmd-Prompt zurückholen? Ich habe das Internet durchsucht und alles, was ich bekomme, ist dieser Bulle $&@$ über die Verwendung des Befehls atria, der natürlich nicht funktioniert.
     
    #3 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  5. theimortal1974
    theimortal1974 Gast
    Ich nehme an, wenn ich eine Neuinstallation durchführe, wenn Windows dann werde ich diese Dateien nicht zurückbekommen.
     
    #4 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  6. theimortal1974
    theimortal1974 Gast
    Sorry gemeint attributiert nicht attria
     
    #5 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  7. CountMike
    CountMike Gast
    Kannst du D: Partition und was darauf ist überprüfen, in der Hoffnung, dass die Laufwerks-/Partitionsbuchstaben gerade irgendwie vertauscht wurden?
     
  8. theimortal1974
    theimortal1974 Gast
    Der Inhalt von Laufwerk d ist derselbe Inhalt, den ich erhalten habe, als ich in Windows 10 auf das Hauptlaufwerk geklickt habe. C ist nur ein Laufwerk mit einem Bootordner und nichts anderem.
     
    #7 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  9. theimortal1974
    theimortal1974 Gast

    Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

    Im Moment kopiere ich alles aus dem Download-Ordner in einen anderen Ordner, der nicht durch eine neue Windows-Installation gelöscht wird. Mein letzter Ausweg, bevor ich gehe und eine neue Festplatte kaufe.
     
    #8 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  10. theimortal1974
    theimortal1974 Gast
    Eine neue Installation ist wahrscheinlich Zeitverschwendung, aber ich muss alles ausprobieren und kann erst heute Nachmittag eine neue Festplatte bekommen (10:30 Uhr hier).
     
    #9 theimortal1974, 29. Dezember 2018
  11. spunk
    spunk Gast
    , da stimme ich zu, wenn Sie in ein paar Stunden eine neue Festplatte kaufen, warten Sie einfach mit der Installation, bis Sie die neue Festplatte erhalten. Nachdem Windows auf dem neuen Laufwerk installiert wurde, fügen Sie dann Ihre alte Festplatte als sekundäres Laufwerk hinzu und kopieren Sie dann alle persönlichen Dateien (z.B. Bilder, Musik, Dokumente usw.), nicht Programme auf das neue Laufwerk von der alten.
     
  12. zbook
    zbook Gast
    Für alle Dateien, die nicht gesichert werden, gibt es einige Optionen:

    a) Verschieben des Laufwerks zu einem anderen Computer oder HD-Gehäuse

    b) Mit Ubuntu oder Kyhi Boot-Rettung können Sie Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes verschieben.



    Um alle Dateien im Zusammenhang mit Partitionsproblemen wiederherzustellen:

    Download Recuva | Gelöschte Dateien wiederherstellen, kostenlos!
     
  13. Samuria
    Samuria Gast
    Wir müssen die Risikostruktur von Festplattenmanagement oder freier Partitions-Software sehen. Es klingt, dass die Systempartition falsch gelaufen ist, da sie von vor der Übergabe an c gebootet wird. Es kann nur ein Neuaufbau der System- oder Uefi-Partition erforderlich sein, damit sie funktioniert. Haben Sie von einer Installations-DVD gebootet und eine Reparatur versucht?
     
Thema:

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

Die Seite wird geladen...

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten. - Ähnliche Themen - booten Blue Screen

Forum Datum

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Win10 Boot white screen

Win10 Boot white screen: Hello community I’m using win10 on a Lenov. After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the pointer end use keyboard, but the screen stay white. And I can’t login. Following the community I was able to boot in safety mode. How can I...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen

Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 installiere, und dieses eigentlich neustarten sollte, kommt bei einem Neustart der Fehlercode "inaccessible boot device". Ich dachte zuerst es liegt an meinem erstellten Win10 USB-Träger, deswegen installierte ich zuerst Windows 7 mit meiner...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Boot fail 0xc000007b Blue Screen, windows self repair failure

Boot fail 0xc000007b Blue Screen, windows self repair failure: Hi, hab auf nem etwas älteren Rechner seid 6 Moanten Win 10 laufen. Lief alles gut, bis auf die die Aktivierung buggy war (Insider preview) Seit vorgestern kommt bei jedem boot nen Blue Screen mit dem Fehlercode 0xc000007b, danach neustart mit reparatur uund danach diagnose, die weitestgehen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.: Hallo, Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Red Boot Screen Windows 10?

Red Boot Screen Windows 10?: When I restarted my computer today (a program was hung up) the part where you can access the bios and the boot screen with the Windows 10 logo were red (although you could perfectly see the logo and load wheel). However, everything went back to normal during the next boot. Does that mean...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten. [gelöst]