Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen

Helfe beim Thema Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich unter der Start-Menü-Windows Suche eine beliebige System-Einstellung (NICHT Systemsteuerung) suche, erscheint zwar ein Ergebnis, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkhippo, 22. Dezember 2015.

  1. darkhippo
    darkhippo Gast

    Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen


    Wenn ich unter der Start-Menü-Windows Suche eine beliebige System-Einstellung (NICHT Systemsteuerung) suche, erscheint zwar ein Ergebnis, allerdings geschieht nichts, wenn ich auf dieses Ergebnis klicke.

    (Cortana ist deaktiviert)


    Bsp: Ich klicke auf "Web und Windows dursuchen"

    - Gebe "Update" ein.

    - Erstes Ergebnis (Höchste Übereinstimmung) "Nach Updates suchen"

    - Click

    - Nichts passiert...


    Was mache ich falsch? Einstellungen aus der Systemsteuerung werden problemlos aufgerufen...

    System ist frisch neu aufgesetzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen - Ähnliche Themen - Suche Systemeinstellung zugreifen

Forum Datum

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Systemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows Systemeinstellungen?

Windows Systemeinstellungen?: Hallo ihr Lieben Wo werden unter Windows 10 alle wesentlichen Systemeinstellungen gespeichert? Zum Beispiel unter Linux werden alle wesentlichen Konfigurationsdateien mit Systemeinstellungen in /etc gespeichert und Windows? vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?

Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?: Hallo Leute, Nachdem ich meinen Neuen Montor am Rechner angeschlossen habe, kam, nachden ich die Anzeigeeinstellungen ändern wollte, folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Nun klicke ich auf Okay, und folgende Meldung erscheint. [ATTACH] Auch wenn ich die Systemeinstellungen öffnen möchte,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?: heyho ihr da draußen, kann ich einer einzelnen App (Afterburner) so eine Erlaubnis geben die Einstellungen zu ändern? Also dass dieses Fenster mit Ja/ Nein nicht mehr aufpoppt Es ist Windows 10 installiert (64 Bit)...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10-Systemeinstellungen

Windows 10-Systemeinstellungen: hallo,komme seit neuer aktuallisierung nicht mehr untersystemeinstellungen-Anzeige rein läßt sich einfach nicht mehr öffnen um die z.B die tieteleisten oder meldungsfelder zu vergößer oder verkleinern was kann man machen alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt: Auf meinem Laptop fehlt nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 der Menüpunkt bei dem man den Schnellstart Ein- resp. Ausschalten kann (siehe Link unten). Was muss ich unternehmen dass dieser erscheint? Wer kann helfen?? Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Systemeinstellung Bildschirmschoner

Systemeinstellung Bildschirmschoner: Beim Windows 10 kann man nicht mehr mit der altbewährten Einstellung die Bilder und den Bildschirmschoner einstellen. Die heruntergeladenen Design Bilder können nicht mehr einzeln angeklickt werden. Man muss noch mal die Bilder als jpg Datei in einem separaten Ordner speicher um dann Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemeinstellungen

    ,
  2. system setting.exe

    ,
  3. sistemeinstellung

    ,
  4. g/eräte einstellungen,
  5. systemeinstelungen sind aus wie mach ich sie an,
  6. Kann nicht mehr auf systemeinstellungen zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden