kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen

Helfe beim Thema kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo microsoft community, Als ich Gestern ganz normal auf meinen PC Spotify starten wollte trat plötzlich ein komischer Fehler auf der in etwa so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clemens109, 26. Juni 2016.

  1. clemens109
    clemens109 Gast

    kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen


    Hallo microsoft community,


    Als ich Gestern ganz normal auf meinen PC Spotify starten wollte trat plötzlich ein komischer Fehler auf der in etwa so lautete: Die Anweisung in 0x021317a8 verweist auf Speicher 0x021317a8. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Bei mir trat nicht die selbe Fehlermeldung auf, aber sonst ist sie die selbe.


    ich dachte mir nichts schlimmes und wollte zunächst Spotify neu installieren, doch dann sind immer mehr von diesen Fehlern aufgetaucht wie zB trat wieder so eine ähnliche Fehlermeldung auf, nur stand dabei, dass der Fehler bei explorer.exe aufgetaucht ist. es traten noch ein paar andere ähnliche Fehlermeldungen auf, aber die weis ich nicht mehr genau.


    zunächst wollte ich den PC einfach mal neustarten um zu sehen, ob das etwas bringt, doch dann hat windows erstmal versucht den Datenträger zu reparieren und dann wurde ich auf einem temporären benutzen weitergeleitet, der ganz normal funktioniert.


    Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfe, da ich überhaupt nicht dazu finden konnte und ich natürlich wieder auf meine Sachen zugreifen möchte.


    Danke im Voraus.

    MFG Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 clemens109, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen - Ähnliche Themen - Benutzer zugreifen

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die...

Windows 10 Support Heute um 19:02 Uhr

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE". Auf dem Fileserver existieren mehrere Freigaben. Zu einer der Freigaben "F1" hat FRITZ Vollzugriff als FRITZ, auf 2 weitere Freigaben "F2" und...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?: Hallo Community, mehrere Rechner mit Windows 10 Home 64 sind bei mir Peer-to-peer verbunden. Einen davon möchte ich als "Server" einrichten, d.h. ein Ordner c:\public wird im Netzwerk freigegeben, so dass alle anderen darauf über Laufwerksbuchstabe oder UNC zugreifen können. Ich meine mich...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.

Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.: Hallo, wir haben einen PC mit Windows 10 und ein Notebook mit Windows 7. Seit dem Upgrade des ersten auf Windows 10 kann ein bestimmter Benutzer des Notebooks übers Netzwerk oder über die Heimnetzgruppe nicht mehr auf seine Dateien auf dem Windows 10 PC zugreifen. Auch ich darf zwar nicht auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden