kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen

Helfe beim Thema kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterFlo, 31. August 2016.

  1. MisterFlo
    MisterFlo Gast

    kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen


    Hallo


    ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen?


    kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen - Ähnliche Themen - Dateine Musik Bilder

Forum Datum

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?: Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop und möchte gerne mein pc zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/von-c-festplatte-datein-zugreifen-ohne-windows-10-zu-booten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu übernehmen. Die alte HDD hatte zwei Partitionen (Eine fürs System, eine für Daten). Zunächst war dies auch problemlos möglich, beide Partitionen wurden mir...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Musik-Datein nicht veränderbar

Musik-Datein nicht veränderbar: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Musik-Datein mehr verändern kann. Ich habe es sowohl im Windows Media Player, im Explorer als auch in Groove Music probiert. Nicht geht. Ein neustart des PCs half ebenso nicht. Was soll ich tun? Muss ich den PC zurücksetzten? LG...

Windows 10 Support 30. April 2017

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?: Hallo Leute, wenn ich mein PC auf Windows 10 Update, muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? Werden die denn auch wieder angenommen von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Keine Datein mehr unter Deinstallation

Keine Datein mehr unter Deinstallation: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem unter der Deinstallation von Windows und auch im Revo Uninstaller werden nicht mehr alle Spiele und Programme angezeigt, ich habe den Pc schon zurück gesetz und dennoch zeigt er nur die neuen Sachen an. Woran kann das liegen und was kann ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen: Hallo zusammen, Ich habe ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10 und folgender Bug geht mir sehr auf die Nerven. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann... Wenn ich mit der Kamera Bilder mache und diese anschließend wieder lösche, so tauchen diese NICHT mehr in der Foto-App...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden