kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren

Helfe beim Thema kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sobald ich unter Win10 etwas installieren oder deinstallieren möchte erhalte ich folgende Meldung: es konnte kein installationsprotokoll zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von andre_mcc, 16. Oktober 2015.

1. andre_mcc
    andre_mcc Gast

Sobald ich unter Win10 etwas installieren oder deinstallieren möchte erhalte ich folgende Meldung:

es konnte kein installationsprotokoll zur protokollierung von installationsaktivitäten erstellt werden

Was kann ich hiergegen tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren - Ähnliche Themen - installieren deinstallieren

Forum Datum

Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.

Kann bestimmte Software weder deinstallieren noch installieren.: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Tools von Olympus. Ich hatte diese Software vor ca. 2 Jahren installiert. Konnte diese aber vor paar Monaten nicht mehr starten. Und auch nicht deinstallieren. Versuche ich es, bekomme ich: [IMG] angezeigt. Und in der Ereignisanzeige steht:...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan...

Windows 10 Support 16. September 2017

Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?

Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?: Ein paar Fragen zu Visual Studio: 1) Was ist der Unterschied zwischen Visual Studio Community 2015 und Visual Studio 2015? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Welche von diesen zwei Versionen sollte man benützen, wenn man zu Hause (privat) entwickelt? 2) Kommt von Visual Studio Community...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Mediaplayer deinstallieren und neu installieren

Mediaplayer deinstallieren und neu installieren: Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten. Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe heute wieder einen Versuch gemacht und die Nachricht erhalten "Mediaplayer funktioniert nicht"....

Windows 10 Support 27. September 2016

Browser Edge Deinstallieren/Installieren

Browser Edge Deinstallieren/Installieren: Wer kann mir beim Deinstallieren/Installieren helfen?? Edge funktioniert nicht mehr! Danke für einen Tipp! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Win 10 deinstallieren und auf neuem PC installieren

Win 10 deinstallieren und auf neuem PC installieren: Moin, wie beschrieben habe ich win 10 auf einem neuen Laptop installiert. Leider ist bei diesem das Laufwerk kaputt gegangen und der Verkäufer erstattet mir das Geld. Jetzt ist aber win10 an die Hardware vom System gebunden und wenn ich den Laptop zurückschicke, müsste ich den Win10 doch...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten: Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts dagegen bis heute. Heute wollte ich AVG und Avira deinstallieren, alles lief toll bis ich Avira deinstalliert hatte. Nach dem neustart des...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?: ich habe nach der erfolgreichen Installation von Office 2016 versehentlich einen Ordner mit Outlook-Dateien gelöscht. Nun kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Kann ich Office nun deinstallieren und neu installieren mit dem gleichen Schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 kann nichts installieren

,
  2. kann nichts mehr installieren windows 10

,
  3. warum kann ich nichts installieren

,
  4. windows 10 kann nix installieren,
  5. windows 10 kann nichts mehr installieren,
  6. kann unter windows 10 nichts installieren,
  7. windows 10 kann nichts installieren,
  8. kann nichts installieren windows 10,
  9. kann nix unter win 10 insterlieren,
  10. windows 10 lässt mich nichts installieren,
  11. warum kann ich unter win 10 ultimate nicht ein anderen browser installieren,
  12. ich kann nichts installieren windows 10,
  13. windows 10 deinstallieren es konnte kein installationsprotokoll,
  14. windows 10 neu kannn nichts instalieren,
  15. win10 kann nichts installieren kommt immer dateifehler