Kann nichtv im Multypler spielen

Helfe beim Thema Kann nichtv im Multypler spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein problem . Ich habe auf meinem PC ein spiel gekauft nehmlich: sea of Thieves .Aber ich kann es nicht spielen den wen ich es starte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DW1806, 17. April 2018.

  1. DW1806
    DW1806 Gast

    Kann nichtv im Multypler spielen


    Hallo

    Ich habe ein problem .

    Ich habe auf meinem PC ein spiel gekauft nehmlich:

    sea of Thieves .Aber ich kann es nicht spielen den wen ich es starte dan wird mir eine nachricht angezeigt und in der steht :


    Endern sie ihre Einstelungen, uhm zu spieln

    Auf grund ihrer Kontokonfiguratio können sie nicht am Multiplayer-Spielen teilnehmen.Sie können dies in den Einstellungen für Datenschutz und Onlinesicherheit auf Xbox.com

    ändern.

    Doch ich befolge die anweisungen aber werde immer auf Kinderkonto hinzufügen geforfenwenn mir jemand helfen kann wer ich ihm ser dankbar.


    -DW1806

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann nichtv im Multypler spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden